Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Auf der Rotor stand doch aber bereits ein Prototyp... Wurd das wieder verworfen?Zitat von Majo2812 Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Hier steht doch soweit alles drin: vstabi - der neue 700er
Mehr Info gibt's von offizieller Seite erstmal nicht.
Zuletzt geändert von Bundesbulf; 24.11.2015, 12:18.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Majo2812
Ich war wirklich voller Hoffnung, es würde ein Kuststoffchassis als Update für den XX kommen.
Mit dem Xxtreme hat das alles leider nichts mehr zu tun
Kommentar
-
fein
Hat das wer eine Info für mich?
Wildflugtauglichkeit
ja
nein
noch offen
Kommentar
-
Ich denke mal, dass Mikado schon eine Wildflugtauglichkeit anpeilt. Ob es dann wirklich so wird... Einfach mal abwarten =)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
fein -
Habe gerade eben den ganzen Thread durchgeklickt. Fast alle Bilder sind mittlerweile verschwunden und die Links sind auch tot. Weiß jemand wo es die ganzen Bilder gibt, die hier mal im Thread zu sehen waren?
Kommentar
-
Nö, nur die Lnks in Beitrag #213 und #173 laufen ins Leere, die Bilder waren bei einem Hoster undZitat von Spacemarine Beitrag anzeigenFast alle Bilder sind mittlerweile verschwunden und die Links sind auch tot
sind vllt. vom Kollegen gelöscht worden!?
Kommentar
-
Piroflip21
Die Bilder sollten ja eh irrelevant sein, da der heli nochmals deutlich geändert werden sollte. Ich denke die Rotor wird nähere Erkenntnisse bringen
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenRotor ist erst im März?
Jo. In ziemlich genau 2 Monaten.
Kommentar
-
Viel neues gibt es nicht - es wird wohl auf die Rotor hinauslaufen: der neue Logo 700GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenViel neues gibt es nicht - es wird wohl auf die Rotor hinauslaufen: der neue Logo 700
In dem Forum bin ich sonst nicht unterwegs.
Aber was ich da lese bringt mich auf die Palme!
War der nicht ursprünglich mal als leichter 700er angedacht? Warum hat sich das geändert?
Sowas blödes ey
Kommentar
-
Naja, die Community denkt viel wenn der Tag lang istZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenWar der nicht ursprünglich mal als leichter 700er angedacht?
Und leichter als der alte 700er wird er mit Sicherheit
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von mjh Beitrag anzeigenNaja, die Community denkt viel wenn der Tag lang ist
Und leichter als der alte 700er wird er mit Sicherheit 
Ich meine mich zu entsinnen, dass das Infos von der Rotor 2015 waren. Wenn man sich mal an die Bilder des chassis zurückerinnert, war das auch nicht unbedingt komsmikesk...
Das klingt jetzt wieder anders.
Kommentar

Kommentar