wie wahrscheinlich schon einige von Euch in Densons Threat "Kaufberatung für den ersten Logo" lesen konnten, ist meine Logo 500 YGE Combo gestern gekommen
. Der erste Eindruck von den Komponenten ist toll
Meine Fragen, die ich jetzt habe und die beim Aufbauen noch kommen werden passen eigentlich nicht mehr zum Titel "Kaufberatung..." Deswegen erstelle ich hier mal ein neues Thema mit einem passenderen Titel.
Möglicherweise sind meine kommenden Fragen während der langen Logo500-Laufbahn schon oft gefallen, aber die Suchfunktion hat mir nicht so richtg weitergeholfen, oder ich gehe mit der Suchfunktion nicht richtig um...

Wenn es hier einen umfangreichen Baubericht für den Logo 500 gibt, dann gebt mir doch bitte mal den Link dazu, Danke!
Jetzt noch ein..zwei aktuelle Fragen:
Welches Fett ist für die Dämpfergummis in den Blatthaltern geeigent (bei meinem 450er habe ich normales Kugellagerfett genommen, aber ob das die Gummi auf Dauer vertragen)?
Bin immer noch auf der Suche nach den Steckern (Akku <-> Regler), die riesige Auswahl überfordert mich.
Lenux hat mir ja schon welche mit Antiblitz empfohlen, aber der YGE-Regler hat ja schon eine Antiblitz-Schaltung.
Welche Stecker nutzt Ihr?
Danke!

Kommentar