Lass dich nicht anmachen Kalle, du fliegst halt wesentlich besser als viele hier im Forum, und das verstehen sie nicht.
Logo 800 XXTrem Bewertung
Einklappen
X
-
AW: Logo 800 XXTrem Bewertung
Lass dich nicht anmachen Kalle, du fliegst halt wesentlich besser als viele hier im Forum, und das verstehen sie nicht.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
-
Markus1.0
Ich glaub es ist nicht nur der Motor der hier heiß läuft hahahaha
Chill down
Kommentar
-
Jungs cool Down
ßber Geschmäcker kann man sich net streiten,und soll man auch nicht!
@bodykalle: Für deinen krassen Flugstil ist der Goblin wie geschaffen und der Xxtreme war glaub einfach nich dein Ding .. Hoffe hab dich jetzt net persönlich angegriffen
Kommentar
-
hat ihm jemand sein können abgesprochen? Denke nicht... alle seine Videos sind Eindrucksvoll, der Heli war halt für ihn ein Griff ins Klo und das er sauer deswegen ist kann ich wohl verstehen.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenLass dich nicht anmachen Kalle, du fliegst halt wesentlich besser als viele hier im Forum, und das verstehen sie nicht.
Aber Sorry wenn man sich die reinen Daten anschaut wäre das absehbar gewesen. Kann sein das er mit nem 15kw Motor mehr Spaß gehabt hätte. Aber jemand der kein Hartes 3D fliegt kann wohl trotzdem mit dem Heli Spaß haben.
Gruß
Kommentar
-
chrisbry
Hi,
sobald ich den Maidenflight hinter mir hab, gibts Infos über einen 800er mit 4535..
Mein Teamkollege fliegt die originale Combo und aufgrund der Erfahrungen die wir mit dem Monster gesammelt haben, stellte ich meine Flugschule von Plöchinger auf Mikado (800er & 700er) um.
lg
Chris
Kommentar
-
chrisbry
Ups..
irgendwie ist der Satz in Klammer nicht dabei.. mein Fehler..
Die Erfahrungen decken sich mit den anderen.. 0 Verschleiß, Sichtbarkeit, Pression und Windanfälligkeit..
Weiters würd ich sogar sagen, das 1 Stunde mit dem 800er mehr bringt als eine Stunde mit dem 700er (aus Sicht einer Flugschule)
lg
Chris
Kommentar
-
Zitat von faxxe Beitrag anzeigenEventuell gibts in absehbarer Zeit Eindruecke von einem aus kundiger Hand ueberarbeiteten Serien XX 5035.
-heimo
wie hoch muss der 5035 drehen? auf 460 u/V hab ich einen umgewickelt.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Markus1.0
Bitte, wäre superZitat von chrisbry Beitrag anzeigensobald ich den Maidenflight hinter mir hab, gibts Infos über einen 800er mit 4535..
Kommentar
-
redfelix
Passt jetzt vielleicht nicht ganz aber ich flieg den Xxtreme öfters am Realflight und bin da immer ganz weg wenn man den mit weniger Drehzahl schön rund und dynamisch bewegt,so alla Timo Wendtland.Da könnte ich sofort schwach werden und zuschlagen....
Ich würde den Xxtreme auf alle Fälle nicht überpowert ausstatten.Glaube für den Flugstiel den ich mit dem Xx anstreben würde,währe das original Setup sicher OK und geht ja auch halbwechs Power.
Für richtig hartes fliegen hab ich ja den Gob 770.
Ich darf da gar net zu oft Nachdenken,sonst steht das Teil auch noch in meinem Hangar.
Lg Chris
Kommentar
-
Hi,Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwie hoch muss der 5035 drehen? auf 460 u/V hab ich einen umgewickelt.
mir fehlts da an Erfahrung aber ich denke max ~440 U/V. Sonst wird es eng mit den möglichen Ritzel
(16-19 erhältlich).
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
zechikalt
Hallo zusammen
Habe mir den ganzen Treahd mal durchgelesen den ich hab mir so ein Teil geleistet einen Mikado LOGO 800xXtreme, und heut ist Baubeginn bin ja schon so neugieriiiiiiiiiiiiig auf das Teil. Habe mir die SuperCombo gekauft und verbaue Savöx Servos Linus Bec und NanoTec 65C 5000 Akkus.
LG Reinhold
Kommentar
-
Das wäre bis auf das BEC auch meine Wahl. Fliegst du mit 14S oder planst du 16S?Zitat von zechikalt Beitrag anzeigenHabe mir die SuperCombo gekauft und verbaue Savöx Servos Linus Bec und NanoTec 65C 5000 Akkus.
LG Reinhold
Dann berichte mal, wie es bei dir so läuft!
Wird Zeit, dass mein Signatur-Platzhalter umbenannt wird...
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
chrisbry
mein 4535 hat 430 U/V am Wochenende kann ich hoffentlich mehr dazu sagen.Zitat von faxxe Beitrag anzeigenHi,
mir fehlts da an Erfahrung aber ich denke max ~440 U/V. Sonst wird es eng mit den möglichen Ritzel
(16-19 erhältlich).
-Heimo
best regards
Chris
Kommentar

Kommentar