@ ozzzy_123
Nim die Blätter aus der Combo reichen für alles!! Habe auch die Edge 553 drauf würde es nicht wieder machen,und Strom spart es auch nicht.Und die Edge waren schlechter ausgewuchtet alls die Blätter aus der Combo
Gruß
Die Heckblätter würde ich aber auf jeden Fall tauschen, diese weißen Weichplastik-Bomber Marke "Trabbi-Plaste aus der DDR" müssen echt nicht sein, dafür ist der Logo ein zu schöner Heli. Ich gehöre ja auch zu denjenigen, bei denen die Combo-Blätter in Ordnung sind, nicht wie bei einigen, wo Beulen etc. drin waren. Aber gewuchtet waren meine wirklich hundsmiserabel, man muß sie sehr sorgfältig nachwuchten.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar