Vielleicht meinst Du mich. Meine originalen Plastikheckblätter waren nicht gleich schwer bzw. gewuchtet. Nach diversen Tests habe ich die Dinger gegen 92er Radix getauscht, jetzt ist Ruhe (hatte ziemliche Vibrationen). Wenn Dein Heckmpendelt, lies den anderen Threat durch, da steht alles drin.
Ich kann's mit der Roxxyprogbox als auch mit meiner Telemetrie (Aurora 9) auslesen. Und das Fliegen mit dieser Drehzahl funktioniert wunderbar, klar Pitchmanagement ist wichtig, viel Reserve ist nicht mehr da, aber es geht...
Hallo Jungs
seit heute gehöre ich dazu habe die ersten 4 Flüge mit der Combo gemacht.
Der Logo liegt super in der Luft.
Hat auf anhieb alles bis aufs Heck gepasst, da muss ich noch etwas dran arbeiten
Wow, 1500 finde ich auch krass. 1800 müssens bei mir sein, andernfalls hätte ich Angst in bestimmten Situationen nicht ausreichend Reserven zu haben. Irgendwie mag ich es auch nicht, so arg am Pitch rumzurudern.
BTW, mittlerweile fliegen durch das Schweighoferangebot recht viele einen Logo 500. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, am Sim ein Modell dem Logo nachzuempfinden? Ich bekomme nichts ordentliches hin.
Habe bei Klaus schon in der Vergangenheit Modelle geordert und bin sehr zufrieden. Aerobatics - Top Secret?
Vielleicht wohnt einer bei ihm um die Ecke und lässt ihn sein Modell "digitalisieren"
Nen Anfang ist bestimmt der SE ...
Timo
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
da könnte ich mir vorstellen, dass so langsam dem ein oder anderen Händler der Kragen
platzen würde. Mikado kann nicht allen Shops auf die Finger schauen und denen die Preise
hochhalten, damit das Zeugs nicht verramscht wird. Aber dann einen Händler mit Hammerangeboten füttern.
Ich glaube nicht, dass zwischen Dezember und März so viele Logo 500 bei den
Nicht-Schweighofers verkauft worden sind, wie sonst.
Könnte mir schon gut vorstellen, dass Mikado da schon böse Briefe vorliegen hat
oder die Aufforderung, wenn Angebot auf ein bestimmtes Modell, dann an alle Händler.
Gruß
Timo
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Servus,
hat jemand von euch eine Dx6i mit noch DSM2 und DSMx Sats in der Logo Combo in Gebrauch?
Ich hab nur gelesen das einer dauernde Antennenumschaltungen hat.
Hat sich da mittlerweile was geändert? Funktioniert das gut?
DSMX Satelliten sind ja abwärtskompatibel...
Ich möchte mir den Empfänger sparen...
jau peperoni und ich hatten das. Ich hab auf dsm2 umgestellt und seitdem sind die Umschaltungen so max 7 Stück pro Flug.
Achja. Weitere Tips waren, genügend Abstand zu liutenden Teilen einhalten (CFK Chassi z.b. mit 2 Klebe-Pads drunter) und um die Antennen etwa Tischtennisballgröße Abstand zu GFK Hauben. So mein ich das gelesen zu haben.
Hi Benjamin,
Probier auf jeden Fall erstmal DSMX aus. Solltest du auch diese endlosen Umschaltungen haben, dann poste doch bitte deinen Log im entsprechenden Thread. Im VStabi-Forum wird das Problem einfach ignoriert. Je mehr User sich mit gleichem Problem melden, desto eher kommt der Hersteller auf die Idee, dass das Problem nicht vor der Funke steht.
Mit DSM2 funktioniet aber alles bestens und das Umstellen der Protokolle erklärt sich von selbst. Die Option dafür findest du in der VStabi Software. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar