Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
AW: Logo 500 Super Combo
Ahh, danke, so etwas muss ich mir unbedingt auch noch basteln.Zitat von Kalessin Beitrag anzeigen
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
Wie schnell muss ich den Stecker durch Antiblitz an die Buchse anschliessen ? Ich hatte jetzt zwei mal ein Fall wo ich den Stecker ca. 1 Sekunde nur an dem Widerstand gehalten habe, und plötzlich ist er sehr heiss geworden und mein Finger hat aus der Hitze auch bisschen bekommen. Aua! Beim nächstem mal habe ich es schnell angestöpselt und alles war dann i.O.
Ist es so gedacht dass man es schnell machen muss, oder habe ich etwas falsch gebaut ? Logo fliegt ohne Probleme.
Antiblitz ist an der Buchse: Plus Pol.
Kommentar
-
Mikewoofer
Sollte schon zügig passieren
Da ja sonst der ganze Strom über den Wiederstand fließt und dadurch wird er so heiss .
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
Kommentar
-
Vielen Dank. Ich habe es mir jetzt gedacht, nur nirgends die Bestätigung gefunden.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenSollte schon zügig passieren
Da ja sonst der ganze Strom über den Wiederstand fließt und dadurch wird er so heiss.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Wegen dem Antiblitz:
Ich hatte den Robbe RoxxY 120er Regler, der hat ein Antiblitz integriert. Der Fusion Hawk Regler soll exakt das selbe sein. Hat denn der jetzt kein integriertes Antiblitz?
Lg Martin
Kommentar
-
Kalessin
Ich weiß nur, daß es hier beim ersten Anstecken auch am Roxxy 9120 kräftig gefunkt hat. Vielleicht nicht so krass wie an anderen Reglern, aber definitiv mehr als ich zu tolerieren bereit bin. Daher arbeite ich mit zusätzlichem Antiblitz.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Ok, interessant, dann dürfte es vielleicht mehrere Versionen geben, weil bei meinem RoxxY hat es überhaupt nicht geblitzt. Und ich bin damals mit 12S geflogen... Undurchsichtig ist das alles, wobei ja das Antiblitz nirgends erwähnt wird, also beim Robbe/Fusionregler...
Weil auch die Frage aufgetaucht ist: Ich speise mein BEC von einem eigenen Akku (2S, 1500er Lipo). Der Akku und das Bec sitzen im Logo hinter dem Flugakku.
LG Martin
Kommentar
-
Mikewoofer
@Kalessin
Du hast sicher ein Externes Bec verbaut .
Das ist der Grund warum es trotz Antiblitz blitzt .
Der Regler unterbindet das Blitzen aber nicht das Bec
Die Regler die auf Jedenfall einen Antiblitz habe sind :
Fusion Hawk , Roxxy Hv , YGE
Das sind die die ich kenne .
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit TapatalkZuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 11:07.
Kommentar
-
Stimmt, bei mir auch, ich glaube es hat am Anfang wo ich nur Roxxy eingebaut habe nicht geblitzt, erst ab dem ich CC BEC Pro installierte.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenDu hast sicher ein Externes Bec verbaut .
Das ist der Grund warum es trotz Antiblitz blitzt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Wo führen bei dir, die beiden dünnen Kabel hin?Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
Die am + und - Pol.
LG NiklasCompass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo
Kommentar
-
Verlängerung zum externen BEC.
Kommentar
-
Hossa
Nabend
Habe heute mit den neuen EDGE 553und EDGE 92mm am Heck geflogen.
Es ging gut ,aber in Speedflug schauckelt sich das HECK auf wie sa......
Habe die Emfindlichkeit runter gedreht , hat aber alles nichts gebracht.
Hat jemand auch dieses Problem? Weis nicht mehr weiter! oder muss ich wieder die orginalen allso die 86er montieren?
Gruss
Kommentar
-
Ich fliege die gleiche Combo und hatte beim Schnellflug bereits mit den original Heckblättern dieses aufschwingen beim Schnellflug!
Bin mit der Empfindlichkeit auf 85 runtergegangen und jetzt mit den EDGE auf 80!
Allerdings habe ich am Heckservo Hebel weiter innen ein Loch gebohrt!Gruß
Siggi
Kommentar
-
Hossa
HalloZitat von vlk Beitrag anzeigenIch fliege die gleiche Combo und hatte beim Schnellflug bereits mit den original Heckblättern dieses aufschwingen beim Schnellflug!
Bin mit der Empfindlichkeit auf 85 runtergegangen und jetzt mit den EDGE auf 80!
Allerdings habe ich am Heckservo Hebel weiter innen ein Loch gebohrt!
Also müßte ich bei Futaba bis auf 20%runtergehen!! Bei den Orginal Blätter war alles GUt, soviel Kohle für nix
Gruss Werner
Kommentar

Kommentar