Also ich fliege auch die Hochlast Servoarme und bis ich das grade von dir gelesen habe, habe ich noch nichtmal gewusst wie die Gestänge bei mir stehen weil ich da noch nie nach gesehen habe...
Hat mich bislang einfach nicht interessiert ob die schräg stehen oder grade sind, das Ding fliegt so gut das mir das im Grunde völlig wurscht ist.
Aber für dich habe ich dann grad mal nachgesehen und zwei Fotos gemacht. Der einzige Unterschied ist das ich die besseren Savöx Servos fliege und nicht den Futaba BLS Schrott (Persönliche Meinung und Erfahrungswert! Muss nicht für alle anderen gelten!), aber da sollte es ja eigentlich nicht dran liegen. Ein bischen schräg sind meine Gestänge auch, aber wie gesagt...Wayne? Fliegt perfekt, besser könnts nicht sein.

Hier die Bilder für dich:

Im Grunde genommen stehen die Gestänge immer schief, egal was man macht. Nur eben icht immer bei 0° Pitch. Stehen sie bei 0° gerade, sind sie bei +-12° schief und sind sie bei 0° schief, sind sie dafür bei +-12° gerade. (Nur als Beispiel.) Geht doch einfach raus fliegen und freut euch das der Heli so perfekt fliegt.
und im Flug sieht man so was auch nicht
Kommentar