TDR Auslieferungsthread 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sevenfifty
    sevenfifty

AW: TDR Auslieferungsthread 2010

Ich fühle mit Euch, hatte das ja im Mai durch!
    Aber es lohnt sich, die Warterei/Vorfreude!!!

Kommentar

• m4rc3l
      m4rc3l

Es müsste eigentlich jeden Moment soweit sein. Wenn die Auslieferung Mitte Juli startet, also morgen ab 12 Uhr und ich die Zeit abziehe, die es vorher braucht, die Mail zu bekommen und Jan die Konfiguration mittzuteilen, alles passend in ein Paket zu packen und bezahlt zu werden.
      Dann müsste ich bei aktueller Witterung und einer prognostizierten Toleranz von 5% in Jans Terminaussagen, heute um 13:27 Uhr die Mail bekommen.
      ;-)

Und: Nein, die Warterei hat mich noch nicht (völlig) verrückt gemacht.

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Und, ist die Mail schon da?

Kommentar

• edosa
          edosa

Halo
          Also ich weiß nicht,wir werden da hingehalten wie Bittsteller irgend einen Kommentar könnte Jan doch hier abgeben was los ist ,wenn noch keiner eine Nachricht hat und morgen soll die Auslieferung beginnen,finde ich nicht sehr fair von Jan seinen Kunden gegenüber,einfach keine Information rauszugeben,langsam werde ich auch sauer.

Kommentar

• Pitcher
            Pitcher

Sag bloß, du bist der einzige hier, der keine eMail mit einer persönlichen Entschuldigung von Jan bekommen hat?
            Ich interpretiere das so: du bist wahrscheinlich durch die Liste gerutscht und erst in der 2011er Auslieferung.
            Uh oh!

Gruß,
            Norman

Kommentar

• edosa
              edosa

Keiner hat gesagt das ich eine Persönliche Entschuldigung will ,so ein Blödsinn,aber irgend eine allgemeine Stellungnahme ob sich die Lieferzeit verzögert oder nicht wäre ja nicht so abwegig oder,und deine Späße kannst du dir auch sparen.
              Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 14:52.

Kommentar

• Strobi
                Member
                • 18.01.2009
                • 392
                • Sebastian
                • Holzgerlingen / Schönaich

Der offizielle Liefertermin ist doch [SIZE="4"]ab[/SIZE] Mitte Juli,
                nicht [SIZE="4"]bis[/SIZE] Mitte Juli...

Habt doch einfach etwas Geduld, in der heutigen schnelllebigen Zeit.
                Lieber wartet man drei Tage länger darauf, dafür stimmt die Qualität, als das man ein vermurkstes Teil bekommt, nur weil man es zwei Tage früher haben wollte...

Manche Leute verstehe ich wirklich nicht...

Sebastian

Kommentar

• Pitcher
                  Pitcher

Exakt Strobi, steht doch alles auf der Website.

Gruß,
                  Norman

Kommentar

• edosa
                    edosa

Hallo
                    Hast du Deinen schon dann verstehe ich geine Haltung,aber warten wir nicht schon lange genug.Ab mitte Juli ist dann aber ein Gummibegriff kann dann also auch Weihnachten werden oder liege ich da falsch.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 15:00.

Kommentar

• Pitcher
                      Pitcher

Nein, die zweite Diva ist noch nicht eingetroffen.
                      Warte lieb und brav wie alle hier.

Gruß,
                      Norman

Kommentar

• nexus665
                        nexus665

Hi edosa,

auch andere haben gewartet - und sicher nicht kürzer als Du (fast 14 Monate) - überlebt werden's wohl die meisten von uns haben, aber ich verstehe schon Deine Ungeduld

Dennoch - es steht alles auf der Website, und Jan arbeitet wohl mit Hochdruck dran, die Auslieferungen fertig zu kriegen. Bitte sieh' das als sein persönliches Kommunikationsmedium (die "Aktuelle Infos" Seite auf henseleit-helicopters.de), nicht RC-Heli oder sonst irgendein Forum.

Wenn er durch alle Foren kämmen müßte und überall was dazu schreiben - würd's wohl noch ein Weilchen länger dauern. Wäre Dir das lieber?

lG + ruhig Blut, kommt schon noch....
                        Simon.

Kommentar

• Banjoko
                          Banjoko

Mensch, das ist ja hier wie im Kindergarten - wie lange dauerts noch, wann sind wir endlich da , warum dauert das so lange*!
                          Wir, die Besteller sind doch erwachsene Menschen, die bei der Abgabe der Bestellung auch wussten, dass mit langen Wartezeiten zu rechnen ist.

Versteht endlich, dass Henseleit Helicopters eine "One-man-show" ist und der Jan die meisten Teile selbst produziert !
                          Wenn er jetzt auf jeden bescheuerten Aufruf sich zu melden sei`s hier im Forum oder per Mail reagieren würde, dann würden wir die Helis erst im nächsten Jahr bekommen !

... und wenn ich noch ein 1/4 Jahr warten müsste, wäre es mir egal !!!
                          Wer`s net erwarten kann, soll sich halt `nen 700er Rex oder sowas kaufen, da wird er schneller bedient

Ich finde dieser Jammerthread gehört geschlossen und der Initiator gesteinigt !

Gruß

Matthias
                          Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 15:18.

Kommentar

• Strobi
                            Member
                            • 18.01.2009
                            • 392
                            • Sebastian
                            • Holzgerlingen / Schönaich

Zitat von edosa Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Hast du Deinen schon dann verstehe ich geine Haltung,aber warten wir nicht schon lange genug.Ab mitte Juli ist dann aber ein Gummibegriff kann dann also auch Weihnachten werden oder liege ich da falsch.
                            Hallo xxx,
                            falls Du mich meinst... Nein, ich habe keinen TDR, den kann ich mir augenblicklich leider nicht leisten. Ich habe dafür einen MP-XLe Rigid der mir persönlich auch sehr viel Freude bereitet.
                            Und ich gehe mal davon aus, dass eigentlich alle, die sich diesen wahnsinns Heli bestellen, doch bestimmt noch einen anderen zu Hause haben. Es wird wohl kaum einer mit einem 90er Heli für 3000€ in ein neues Hobby einsteigen.
                            Somit habt ihr doch alle was zum Fliegen, nur eben ein bisschen kleiner/anders.

Und Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude

Grüssle Sebastian

Kommentar

• edosa
                              edosa

Hallo Banjoko
                              Auf deinen Intellegenten Kommentar haben wir noch gewartet.Hast du auch einen bestellt ?wenn nicht dann halte dich bitte hier raus.

Kommentar

• Banjoko
                                Banjoko

Zitat von edosa Beitrag anzeigen
                                Hallo Banjoko
                                Auf deinen Intellegenten Kommentar haben wir noch gewartet.Hast du auch einen bestellt ?wenn nicht dann halte dich bitte hier raus.
                                Ja, ich habe auch einen bestellt und sollte bald eine Mail bekommen - dass hättest Du meiner Formulierung entnehmen können.
                                Wie ich zum Warten stehe habe ich auch geschrieben, also beruhig Dich mal wieder !!!

Kommentar

Lädt...
                                X