TDR Auslieferungsthread 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: TDR Auslieferungsthread 2010

Zitat von guidof911 Beitrag anzeigen
    @ seijoscha ,

Weihnachten kommt nicht von mir , siehe oben , wie Du weisst hatte ich meinen 2009er und habe jetzt meinen 2010er.
    Guido fühle dich doch nicht immer gleich angesprochen !!
    Du solltest eigentlich wissen ,das ich weiß wann du deine Helis bekommen hast .Wir haben schon etliche mal drüber gesprochen.

Ich meinte mit Weihnachten auch das Kommentar von Edosa !!

Kommentar

• Diver
      Senior Member
      • 28.10.2007
      • 1471
      • Andre
      • Ulm

kann man in die Abstimmungsmöglichkeiten mal den Punkt "Thread löschen" aufnehmen?
      Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• guidof911
        guidof911

@ seijoscha ,

weiss ich doch sollte nur mal ein kleiner ( wie wird GAEG geschrieben ) sein ?

Kommentar

• noch ein Stefan
          Senior Member
          • 07.08.2004
          • 7356
          • Stefan
          • Neuss

Nö, der wird nicht gelöscht blos damit 2 Stunden später wieder ein neuer da ist der den selben Verlauf nimmt wie all seine Vorgänger die gelöscht wurden.
          Wenn ihr ihn löschen wollt dann löscht ihn selber, geht ganz einfach...

Gruß Stefan

Kommentar

• guidof911
            guidof911

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
            Nö, der wird nicht gelöscht blos damit 2 Stunden später wieder ein neuer da ist der den selben Verlauf nimmt wie all seine Vorgänger die gelöscht wurden.
            Wenn ihr ihn löschen wollt dann löscht ihn selber, geht ganz einfach...

Gruß Stefan
            Hallo Stefan ,

''''''Wenn ihr ihn löschen wollt dann löscht ihn selber, geht ganz einfach... ''''''

Der ist geil schrei mich weg , weiter so.

.

Kommentar

• gsx-rmeister
              gsx-rmeister

Hallo Zusammen,

ich dachte im Henseleit Forum wären etwas "gestandenere" Helipiloten unterwegs,aber hier geht es manchmal zu..............

Da haben bestimmt die meisten einen 2009er TDR oder zumindest etwas anderes adäquates im Hangar stehen,meckern und motzen aber das der 2010er nicht kommt.Wohl wissend das man ab Bestellung fast ein Jahr warten muß.

Man freut Euch doch über Euren (6 Monate*) alten Heli und fliegt damit so lange.
              Geniest das Wetter und entspannt Euch

Ich würde nie !!!!!!!!!!!! ein Jahr auf einen Heli warten,genau so wenig wie auf ein Auto.Wenn ich mir in den Kopf setze,so einen Heli zu kaufen,dann sofort oder gar nicht.(Kann auch nicht in der Schlange stehen)

Also habe ich mir einen nur eingeflogenen 2009er gekauft,von jemanden der jetzt auch einen 2010er zusammen schraubt.

Ob er damit glücklicher wird? Ich wünsche es ihm!

Gruß Marco

Kommentar

• Pitcher
                Pitcher

Mädels,

1 Jahr auf nen Heli warten, da kann ich nur ganz, ganz, ganz milde lächeln. Ist doch easy!

Meine Eltern haben 18 Lenze auf ihre Pappkiste im Osten gewartet und es ging auch. Zieht euch das mal kurz rein. Man nehme an, es hätte zu der Zeit schon Internet gegeben. Wie wohl ein entsprechender Thread in einem einschlägigen Forum ausgesehen hätte,....??

Ehrlich gesagt, wenn ich DEN Thread hier sehe, will ich das lieber nicht wissen.

Gruß,
                Norman

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                  TURBO-HAKAN

Norman, für den thread hätte ich mir ja glatt ein "Trabbi Unser" einfallen lassen müssen, damit sich die Leute in der Wartezeit mit beten beruhigen können hätten
                  Andererseits, das TDR Unser scheint ja hier nicht besonders viel gebracht zu haben

ßbrigens, ich hab mal vor 10 Jahren bei einem Händler in China ein grosses Canon-Objektiv bestellt (bei uns unbezahlbar, dort "very good price, only 500$"), da warte ich heut noch drauf... und das war per Vorauskasse...

Kommentar

• Pitcher
                    Pitcher

Schönes Schlusswort Rainer,... für diesen goldigen Thread. Stimmt, du hattest ja das "TDR Unser" ins Leben gerufen. Hat tatsächlich nix genützt. Vielleicht hätte man eine Sonder Edition im Echtholzrahmen rausbringen müssen, den Spruch in Handarbeit auf weißes Leinen gestickt. Limited Edition, für "über die Sitzecke". Eiche rustikal.

Gruß,
                    Norman
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 20:39.

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigen
                      Hallo Zusammen,

ich dachte im Henseleit Forum wären etwas "gestandenere" Helipiloten unterwegs,aber hier geht es manchmal zu..............

Gruß Marco
                      Dafür fliegen jetzt zu viele Henseleit Helis!!
                      Vor einiger Zeit sagte man noch Henseleit das sind doch Exoten .....die sind hässlich zu Teuer jetzt fliegt ihn auf einmal jeder .
                      Die schönen Zeiten sind vorbei wo sich eine Hand voll Leute über ihre Helis unterhalten haben !!

Kommentar

• Diver
                        Senior Member
                        • 28.10.2007
                        • 1471
                        • Andre
                        • Ulm

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                        Vor einiger Zeit sagte man noch Henseleit das sind doch Exoten .....die sind hässlich zu Teuer jetzt fliegt ihn auf einmal jeder .
                        Die schönen Zeiten sind vorbei wo sich eine Hand voll Leute über ihre Helis unterhalten haben !!
                        Moin,

also ich bin hier weit und breit der einzige Pilot mit einem MP-XL-V91. Aber da wird man zumindest gefragt ob es schon die 2010er Version ist :-)

Gruß Diver
                        Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Zitat von Diver Beitrag anzeigen
                          Moin,

also ich bin hier weit und breit der einzige Pilot mit einem MP-XL-V91. Aber da wird man zumindest gefragt ob es schon die 2010er Version ist :-)

Gruß Diver
                          Ja bei mir im Umkreis und unter den Kollegen sind mein Kumpel mit einem MP-XL-E und ich mit einem TDR unterwegs.
                          Aber auf ganz Deutschland bezogen sind es einige mehr!!
                          Geht man zum Helitreffen sieht man nur TDR und jetzt
                          viele Voodoo´s andere sind kaum vertreten .
                          War es doch sonst umgekehrt man sah nur Trex,Rappi´s
                          und mal 1-2 Henseleit .
                          Die Zeiten ändern sich und anscheinend auch die Vorlieben der Piloten !!

Vielleicht ist es auch nur gerade eine Modeerscheinung die jeder mitmachen will.
                          Wie bei den Kids die auch alles neue haben wollen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 21:58.

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                            TURBO-HAKAN

Vielleicht ist es auch nur gerade eine Modeerscheinung die jeder mitmachen will.
                            Wie bei den Kids die auch alles neue haben wollen.
                            Sorry Joschi, aber wenn man deine traurigen Zeilen so liest könnte man denken, du hast dir den TDR gekauft, um mit dem teuren Exot zu einer Elite auserwählter Helipiloten zu gehören. Die Qualität scheint dich anscheinend kaum zu interessieren...

Meine Meinung: Gute, innovative Technik + guter Service zum fairen Preis setzt sich durch.

Konstruiere deinen eigenen Heli, wenn du was einzigartiges haben willst!

Kommentar

• Ghost
                              Ghost

Soooo!!
                              Einmal Henseleit immer Henseleit!!
                              Top Qualität!! Top Preis der etwas versteht von der Entwicklung bis Vertigstellung!! Wartungsfreundlich!! Fast kein Verschleiß bei richtigen Zusammenbau und Wartung!! Und Und Und!! Kritiker gibt es immer!! Was gibt es Negatives bei diesen Heli* Nichts!!!!! Ich Fliege seit 17 Jahren Heli, und der TDR ist der Beste was mir bisher untergekommen ist!! Der etwas versteht von diesen Gesamtkonzept, wird mir zustimmen!!!

mfg

Ghost

Kommentar

• Da.LOBO
                                Gelöscht
                                • 23.12.2006
                                • 528
                                • Thomas
                                • Rosenheim

Sagt mal, bekommt ihr da als dankeschön von Henseleit ein 2. Ritzel oder einen Gratislüfter wenn ihr sowas schreibt ?

Zu "einmal Henseleit, immer Henselei"... STIMMT NICHT...
                                Gibt viele die sich nicht mit diesen Heli oder mit der philosophie von Henseleit identivizieren können und schon alleine den Kindergarten hier nicht mitmachen wollen.

Zu "Was gibt es Negatives bei diesen Heli*"

fangen wir doch mal bei diesen 57 Seiten an.....
                                Gefrustete und wartende potenzielle Käufer die jeden Tag nach der Bestellung warten bis nach einem Jahr eine Email kommt... Und wehe die Mail oder das Paket kommt 2 Tage später...
                                Dann kommt zum 100. mal die Frage, welches Ritzel, Regler, Motor... und weiß nicht was alles...
                                Dann wird doch die empfohlende Konfig gekauft und trotzdem funktionierts nicht...
                                uuuh die Welt bricht zusammen weil es gibt ja nur den Jive, das V-Stabi usw.
                                Wehe es baut dann einer ein MB, Phoenix Ice, oder Align Servos ein...oje ein Aussenseiter weil er ein "Billigprodukt" drin hat... Aber es Funktioniert wird aber entweder nicht anerkannt oder kann nicht geholfen werden.
                                Aber hauptsache ein langes Heck kommt raus... Viele wollten es aber wenige wussten die vor und Nachteile....

Was ich gemerkt habe hier unter der Rubrik Henseleit,
                                es wird meistens Spekuliert, viele andere Produkte ohne testen schlecht geredet,
                                und neues upgrade vergöttert obwohl es eine Produktverbesserung wegen Fehlkonstruktion ist...

Mich wundert es, dass es noch kein TDR Auslieferungsthread 2011 gibt, denn viele bekommen ihn heuer nicht mehr....

So, jetzt könnt ihr schneller vor 2011 die 100 Seiten voll machen.

Viele Grüße aus der Randgruppe
                                Tom

Kommentar

Lädt...
                                X