Dein Standpunkt interresiert mich eigentlich wenig.
TDR Auslieferungsthread 2010
Einklappen
X
-
edosa -
nexus665
AW: TDR Auslieferungsthread 2010
...aber wir haben alle die Pflicht, Deinen zu kennen?
Bitte Leute - geht mehr fliegen...ist ja peinlich...soll sogar andere Hersteller geben als Henseleit, evtl. habt ihr davon noch andere rumstehen?
lG,
Simon.
Kommentar
-
guidof911
@ edosa ,
ich lebe zwar im Ausland aber soweit ich noch weiss und auch informiert bin
''''' faellt Weihnachten niemals in den Juli '''''' ,
oder habe ich etwas nicht mitbekommen.
Informiert mich doch bitte wenn sowas gravierendes in Deutschland geaendert wird , schicke sonst zur falschen Zeit die Geschenke
.
Kommentar
-
Pitcher
Leute, cool bleiben. Ich hab ne Idee: Solange bis die Bausätze kommen, sollten wir meditieren. Wir nehmen uns geistig an die Hand (Bsp.: ich - links Nexus und rechts Banjoko), schließen die Augen und lassen alle Aggressionen ziehen, wie Schäfchenwolken am Sommerhimmel.
Positiver Nebeneffekt: wir schonen den wunden Reload Button im Outlook und hauen uns nicht die Schädeldecke ein.
Gruß,
NormanZuletzt geändert von Gast; 14.07.2010, 16:01.
Kommentar
-
von seinen 80 Beiträgen sind 16 in diesem Fred.Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen...aber wir haben alle die Pflicht, Deinen zu kennen?
@edosa:
nimm deinen Joker, geh fliegen und verschone uns mit deinem Kleinkindergetue!Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
edosa
Wenn es heißt ab mitte Juli dann heißt das für mich das es kein festgelegter Auslieferungstermin ist und auch bis Weihnachten dauern kann ,aber wenn du das in Deutschland nicht verstehst dann tust du mir leid ,lass es dir von jemanden erklären,vielleicht kapierst du es dann.Zitat von guidof911 Beitrag anzeigen@ edosa ,
ich lebe zwar im Ausland aber soweit ich noch weiss und auch informiert bin
''''' faellt Weihnachten niemals in den Juli '''''' ,
oder habe ich etwas nicht mitbekommen.
Informiert mich doch bitte wenn sowas gravierendes in Deutschland geaendert wird , schicke sonst zur falschen Zeit die Geschenke
.
Kommentar
-
Pitcher -
@edosaZitat von edosa Beitrag anzeigenHallo Banjoko
Auf deinen Intellegenten Kommentar haben wir noch gewartet.Hast du auch einen bestellt ?wenn nicht dann halte dich bitte hier raus.
Jetzt benimm dich mal ein Bischen und pamp nicht rum sonst ist hier bald Schluss für dich. Wie viele von deinen Beiträgen im Henseleitforum nur Meckerei und/oder gegen andere User gerichtet sind geht auf keine Kuhhaut.
Gruß Stefan
Kommentar
-
guidof911 -
edosa
HalloZitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen@edosa
Jetzt benimm dich mal ein Bischen und pamp nicht rum sonst ist hier bald Schluss für dich. Wie viele von deinen Beiträgen im Henseleitforum nur Meckerei und/oder gegen andere User gerichtet sind geht auf keine Kuhhaut.
Gruß Stefan
Ich werde doch auch attakiert oder nicht.Und nun ist Schluß.
Kommentar
-
guidof911 -
seijoscha
Mitte Juni heißt bei mir ca. ab dem 15.Juni !!
Und nicht Weihnachten .
Kommentar
-
guidof911
@ seijoscha ,Zitat von edosa Beitrag anzeigenHallo
Hast du Deinen schon dann verstehe ich geine Haltung,aber warten wir nicht schon lange genug.Ab mitte Juli ist dann aber ein Gummibegriff kann dann also auch Weihnachten werden oder liege ich da falsch.
Weihnachten kommt nicht von mir , siehe oben , wie Du weisst hatte ich meinen 2009er und habe jetzt meinen 2010er.
Auch wenn es nicht so waere würde ich hier nicht rumheulen wie edosa , gibt doch auch andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben
Was macht Dein TDR ? alles noch super
Kommentar
-
seijoscha
Und Mitte Juli heißt das selbe ab dem 15 herum!!
Ich verstehe diese warterei ist ätzend aber vom herum Meckern
kommt er auch nicht schneller.
Kommentar

Kommentar