TDR Auslieferungsthread 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edosa
    edosa

AW: TDR Auslieferungsthread 2010

haha
    aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr ob das ganze so korrekt nach der Bestelliste abgeht.Denn wenn schon etliche ausgefallen sind, hätten wir auch schon in der 3 Charce dabei sein müssen.

Kommentar

• Sexyrexy600
      Member
      • 04.09.2008
      • 845
      • Christian
      • Biebertal in Hessen MFV-Biebertal

Hallo Leute,

hatte vor Kurzem mal e-mail-Kontakt mit Herrn Henseleit und er hat mir bestätigt, dass ich "wirklich auf der Liste stehe"und meine Maschine im Juni erhalten soll.
      Bestellung letztes Jahr Ende Oktober.
      Die e-Mail kam aber von mir und nicht von Jan und er hat mir auch nocht nicht genau zugesagt, wann es soweit ist.
      Da ich ja schon einen TDR habe fällt mir das Warten allerdings nicht sehr schwer.

Chris
      Zuletzt geändert von Sexyrexy600; 16.06.2010, 15:47.
      OMP M7

Kommentar

• edosa
        edosa

na super wann kommen dann wir dran die im September bestellt haben,erst nach denen die im oktober bestellt haben ist schon etwas misteriös diese Reihung,aber man kann ja denn Hr.Henseleit nicht kontaktieren weil man ja sowieso keine Antwort bekommt.

Kommentar

• nexus665
          nexus665

Hi,

totaler Unsinn. Man bekommt sehr wohl Antwort - manchmal dauert's aber wegen Veranstaltungen, Auslieferung und nicht zuletzt vielen unnötigen Fragen (spreche niemand persönlich an ) ein paar Tage.

Habe noch auf jede Mail eine Antwort bekommen. Jan H. ist eine One-Man-Show, wie soll das anders gehen? Soweit mir bewußt, hilft nur seine Frau bei Versand und Kundenkontakten - die Energie jedes Menschen ist endlich

lG,
          Simon.

Kommentar

• Linken98
            Linken98

vorfreude ist die schönste freude

Kommentar

• edosa
              edosa

Den Spruch kennen wir schon lange,muß nicht immer wiederholt werden.Oder willst du uns ärgern die die warten.ßbrigens habe ich noch nie eine Antwort von Jan erhalten bis auf die Bestellbestätigung.

Kommentar

• michael.myers
                michael.myers

Hmm, komisch! Auch ich habe eine Antwort bekommen. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber das macht ja nix...

Leider rutsche ich nur noch mit viel Glück in die Charge dieses Jahr... Sonst muss ich bis Februar 2011 warten. (Bestellung Anfang Februar)

Gruß

Kommentar

• Chris500
                  Gesperrt
                  • 27.03.2005
                  • 506
                  • Chris

Also wenn es eine One mann show ist dann verstehe ich nicht um diesen starken engpass zu kompensieren nicht eine wenig aufstockt ?

Kommentar

• guidof911
                    guidof911

Hallo

weil er nicht nur ein super ?ngenieur ist sondern auch ein cleverer Geschaeftsmann.

?mmer das selbe was fast alle falsch machen , in Engpaessen einstellen mekr Kosten produzieren und danach wieder fleissig entlassen und Kurzarbeit.

So hat er genügend zu tun und das über einen guten Zeitraum.
                    Bei sehr guten Produkten muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen.

Grüsse
                    Guido

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Ich habe immer eine Antwort von Jan bekommen .
                      Aber es kommt auch auf die Fragen an !!

So einige Leute scheinen es ihm aber auch nicht gerade
                      leicht zu machen .Ich möchte nicht wissen wie viele email
                      dazwischen sind die völlig überflüssig sind .

Darunter leiden dann die denen er sicherlich gerne Antworten würde aber sich erst mal zu den emails vorarbeiten muß.
                      Da es zu viele sind.

Warum das mit den Email so ist hat er doch auf der HP geschrieben!!Und wo das Problem liegt.

12.06.10

Eine kleine Anmerkung in eigener Sache:

Zur Zeit kann ich auf Grund der hohen Belastung durch die Auslieferung der Bausätze und die enorme Anzahl an E-mails (häufig über 100 Mails pro Tag) nicht immer sofort auf alle Mails antworten. Die Zeit, die ich zur Beantwortung diverser Mails benötige ist in den letzten Wochen so stark angestiegen, dass ich kaum noch meine eigentliche Arbeit verrichten kann. Deshalb bitte ich dringend darum, von unnötigen Mails mit Fragen nach Tracking nummern oder anderen Fragen, die man sich auch aus meiner Bauanleitung sowie Empfehlungslisten oder Foren zusammensuchen kann, abzusehen.

Auch ständiges Nachfragen, wann es denn soweit ist, beschleunigen den Auslieferungsvorgang nicht! Die ungefähre Auslieferungsplanung finden Sie weiter unten. Kleine unvorhergesehene Ereignisse können die Auslieferung verzögern. Wenn es soweit ist, bekommt jeder rechtzeitig eine Mail zur Klärung der Details. Ich bitte bei der Beantwortung dieser Mail auch darum, sich möglichst kurz zu fassen und nur die nötigen Fragen zu beantworten und möglichst auch zu diesem Zeitpunkt von irgend welchen Sonderwünschen abzusehen.

Für den eigentlichen Auslieferungsvorgang brauchen wir dann für 100 Maschinen ca. eine gute Woche, wobei in der Regel zuerst die Pakete ins Ausland versendet werden, da diese teilweise recht lange unterwegs sind. Eine Paket innerhalb Deutschlands ist in der Regel spätestens am übernächsten Tag beim Kunden. Da wir mit DHL versenden, werden Pakete auch Samstags zugestellt.

Bei Reservierungen für die 2011er Serie erhalten Sie eine Bestätigung, auch wenn es einige Tage dauern kann (deshalb bitte nicht gleich einen Tag später erneut nachfragen, ob die Reservierung eingegangen ist). Ich bitte auch darum, nicht jetzt schon nach Zubehör und Ausstattungsoptionen für 2011 zu Fragen, da diese Details sowieso erst unmittelbar vor der Auslieferung geklärt werden. Erfahrungsgemäß ändert sich im Zubehörbereich sowieso ständig etwas, so dass jetzige Empfehlungen bis zur Auslieferung oft nicht mehr aktuell sind.

Kommentar

• edosa
                        edosa

Was hast den dann du für nötige Fragen gestellt das du immer eine Antwort bekommen hast,würde mich schon interresieren,wenn andere nur dumme Fragen stellen wenn sie vielleicht wissen wollen in welcher Charce sie sind.Mir wurde der Heli von Jan für ende April zugesagt und bis Heute keine reaktion auf meine Mails.

Kommentar

• enzo
                          Senior Member
                          • 15.01.2006
                          • 2014
                          • Markus

das läßt doch eigentlich keine Fragen offen:

Reservierungen vom 01.03 bis 30.04. 2009 / sind ausgeliefert

Reservierungen vom 01.05 bis 24.06. 2009 / sind ausgeliefert

Reservierungen vom 25.06 bis 15.09. 2009 / sind ausgeliefert

Reservierungen vom 16.09 bis 20.11. 2009 / Auslieferung ab Anfang Juli

Reservierungen vom 21.11 bis Januar 2010 / Auslieferung ab Ende Juli

Wenn du nicht dabei warst obwohl du im genannten Zeitraum bestellt hast würde ich einfach mal anrufen.
                          lg.
                          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• ralfk.7162
                            Senior Member
                            • 17.09.2008
                            • 1453
                            • Ralf
                            • Salach fast vor der Haustüre

Auf der Homepage von Jan Henseleit steht das er fast täglich 100 Mails bekommt.
                            Also braucht "Mann" sich nicht zu wunderen, das er erst tage später wenn überhaupt darauf antwortet . Er ist auf jeden fall ,von so vielen Mails, nicht so sonderlich begeistert . Wer interesse hat, kann das natürlich auch nachlesen

Mfg R
                            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• FlorianV
                              FlorianV

Ey.. kauf dir nen Walkera Heli vom Real und gut is!

ist ja nich zum aushalten.

Ich habe auch immer Antwort bekommen wobei ich nur 2 Mails geschrieben habe, eine davon war die Bestellung. Ich will den guten Mann ja auch nicht von der Arbeit abhalten.

Zudem völlig unsinnige Fragen sind z.B

Welches Setup, Welches Servos Motor usw.
                              kann man damit auch 3D fliegen.
                              wann wirds eigentlich dunkel abends?

Sinvoll erscheinen mit momentan bei seinem Stress bis auf die Antworten von Jans fragen keine Mails. Ich rede von der Haubenfarbe Komet Ritzel etc die man angeben soll.

Lasst den armen Kerl arbeiten und evtl mal ne Stunde eher zu seiner Holden und eine Stunde früher den OFF Button drücken.

evtl lebter dann auch etwas länger als bei dem Stress.

Grüße
                              Florian, der auch wartet aber sein Maul hält.

Kommentar

• McClean
                                Senior Member
                                • 17.12.2007
                                • 1004
                                • Steffen
                                • Karlsruhe

Ich hab Jan nur 2 Mails geschrieben. Bestellung und als er da war eine technische Frage wegen Schleifen am Starrantrieb. Die Antwort hat unter 20min gedauert! Die Antwort war sehr nett und hat alle offenen Fragen ausgiebig beantwortet.

Dass Jan besseres zu tun hat, als auf gewisse Mails zu antworten, kann ich gut verstehen.

Gruss Steffen
                                Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

Lädt...
                                X