cu rudi
TDR Auslieferungsthread 2010
Einklappen
X
-
Rudi44
AW: TDR Auslieferungsthread 2010
ja geht mir auch so.Zitat von strippenball Beitrag anzeigen
cu rudi
-
FiGo-Tec
Hallo,
ich bin in der 3 Charge und habe meinen TDR heute erhalten.
Gruss Kai
Kommentar
-
snapon
Hallo
Meiner ist auch heute gekommen .......
War aber noch 2 Charge !!!!!
Gruß
Claus
Kommentar
-
seijoscha
Die am meisten heulen müssen am längsten warten !!

Scherz ......!!
Scheint so als gehe es doch flott voran jetzt!!
Kommentar
-
Rudi44
Kommentar
-
lausii1972
Auch ich habe meinen Rigid aus der 3.Charge heute bekommen :-) !!!
Ich freu mich ja so sehr !!!
Nein man bekommt keine Versandbestätigung, für was auch, so ist die ßberraschung doch am größten.
Kommentar
-
michael.myers
Moin!
Ich habe meinen TDR Anfang Februar bestellt und darf ja leider noch etwas warten... Wenn ich sehe, dass die Bestellungen von November 2009 ab Juli ausgeliefert werden, habe ich die Hoffnung doch noch diese Saison fliegen zu können. Was meint ihr, wie stehen die Chancen? Kommt ja halt drauf an, ob im Winter viele TDR bestellt wurden oder...
Gruß André
Kommentar
-
.... wieviele abgesprungen sind!Zitat von michael.myers Beitrag anzeigenMoin!
Ich habe meinen TDR Anfang Februar bestellt und darf ja leider noch etwas warten... Wenn ich sehe, dass die Bestellungen von November 2009 ab Juli ausgeliefert werden, habe ich die Hoffnung doch noch diese Saison fliegen zu können. Was meint ihr, wie stehen die Chancen? Kommt ja halt drauf an, ob im Winter viele TDR bestellt wurden oder...
Gruß André
Ich hoffe auch noch Ihn im Spätsommer zu bekommen.
Vorfreudige Grüße,
RalphTDR
Kommentar
-
Rudi44
hi er ist doch noch heute gekommen bin schon am Bauen.
cu rudi
Kommentar
-
Freu mich für euch.
Charge 5 ist noch ne Weile hin und nun etwas verschoben worden.
Kommentar
-
News von der Henseleit Homepage vom 12.06.2010:Zitat von michael.myers Beitrag anzeigenMoin!
Gruß André
Auslieferungsplanung :
Die Serie 2010 wird dieses mal in in 5 Chargen aufgeteilt, die je nacheinander ausgeliefert werden.
Um eine grobe Vorstellung zu haben gebe ich hier die geplanten Daten bekannt, damit jeder sieht, wann die Auslieferung ungefähr erfolgt.
Reservierungen vom 01.03 bis 30.04. 2009 / sind ausgeliefert
Reservierungen vom 01.05 bis 24.06. 2009 / sind ausgeliefert
Reservierungen vom 25.06 bis 15.09. 2009 / sind ausgeliefert
Reservierungen vom 16.09 bis 20.11. 2009 / Auslieferung ab Anfang Juli
Reservierungen vom 21.11 bis Januar 2010 / Auslieferung ab Ende Juli
Damit ist die Auslieferung der Serie 2010 abgeschlossen! Falls noch Modelle übrig sind, rücken automatisch die anschliessenden Bestellungen nach.
Die Produktion der Teile für die Serie 2011 hat bereits begonnen.
Bei allen Reservierungen ab Februar 2010 erfolgt die Auslieferung ca. ab Februar 2011 es ei denn, dass wie weiter oben schon erwähnt noch Modelle der diesjährigen Serie übrig bleiben.
Bei jetziger Reservierung erfolgt die Auslieferung ca. im März 2011
Schön das ich mit meinem 600er ESP so gut zufrieden bin,
warte ich eben bis 2011.
Grüße,
RalphTDR
Kommentar
-
edosa
Hallo
Hat schon jemand für die Charge 4 eine benachrichtigung bekommen ,die soll ja schon ende Juni ausgeliefert werden,oder verzögert sich die wieder,dann wäre meine Geduld aber echt zu Ende.Denn ich habe meine erste bestellung vor dem 15 Sept.abgegeben aber keine Antwort erhalten nach neuerlichen urgiern wurde die Bestellung dann bestätigt,hätte somit in der 3Charge sein müssen,aber vielleicht klapps jetzt endlich mal.
Kommentar
-
Ich hätte auch schon dabei sein müßen und hoffe das es dieses mal so ist!Zitat von edosa Beitrag anzeigenHallo
Hat schon jemand für die Charge 4 eine benachrichtigung bekommen ,die soll ja schon ende Juni ausgeliefert werden,oder verzögert sich die wieder,dann wäre meine Geduld aber echt zu Ende.Denn ich habe meine erste bestellung vor dem 15 Sept.abgegeben aber keine Antwort erhalten nach neuerlichen urgiern wurde die Bestellung dann bestätigt,hätte somit in der 3Charge sein müssen,aber vielleicht klapps jetzt endlich mal.
Gruß
GünniTDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Kommentar
-
nexus665
Ruhe bewahren, Leute - es soll schon vorgekommen sein, daß man auch länger als von September bis Juni warten muß...18. März '09 bis 29. April '10 z.B.
Wenn eure Geduld nicht mehr reicht, freut sich sicher derjenige, der nachrücken wird.
lG,
Simon.
Kommentar

Kommentar