Also wär ich ein Unternehmer der Profit machen will, oder ein Mitarbeiter einer anderen Hubi Firma, ich sags offen und ehrlich, ich wär neidig über den Hype den der TDRigid ausgelöst hat.
Aber mal ehrlich wen wundert das?
Unser allerliebster Jan, nett, freundlich, baut ne ferngesteuerte Boden Boden Rakete, die eigentlich Roket heißen sollte, weil der ehemalige Roket dagegen ne Blindschleiche is, und der war schon schnell.
Otto Normalverbraucher, braucht nicht mal Kunstflug zu beherschen um diese hervorragende Eigenschaft abzurufen und in einen nie gekannten Geschwindigkeitsrausch zu verfallen.
Deshalb, wer schreibt er versteht so einen Hype nicht, also ich will jetzt nicht schreiben was ich mir denke, weil ich weiß das Worte, speziel geschriebene, die man ja andauernd wieder lesen kann, eine Waffe sind.
Aber doch soviel, Jan hat Opium fürs Volk geschaffen und alle geben wir uns willig hin in den Rausch zu verfallen, he he, wen wunderts da das der eine oder andere sinnlose Thread ensteht, räusper, hihi.
mfg Peter
Der sich sicher irgendwann, wenn denn seine derzeitige Nitro- und Leichtbausucht nachläßt, so eine Roket zulegt. Geht auch gar nicht anders den ich hatte jedes Model von Jan.

) überhaben - respektvoll gegen Himmel schauen...

Kommentar