Hi Leute ,
moechte hier und jetzt auch mal heulen nach meiner Landung , mit einer Boeing 737 NG und 6 taegigem Aufenthalt in Casablanca.

Daher habe ich jetzt doch mal etwas Zeit um in einem sinnlosen Tread was zu schreiben.
Ich bekomme meinen RIGID
in einigen Tagen.Warum habe ich mir den Rigid bestellt ?
1) Weil es ein -German Engineering- Produkt vom feinsten ist. ( minimalistisch und durchdacht und nicht abgekupfert in China gebaut )
2) Ein Gesamtpaket ohne Sorgen angeboten wird. ( rigid , v-stabi , handbuch nur geil etc )

3) Bezahlbar , mit guten Komponenten wie , Pyro mit Jive 120 HV , BLS 251 , BLS 451 , V-Stabi etc. ( Wer bietet denn vergleichbares in der Heliklasse an wo ich nicht nur am schrauben und testen bin , moechte lieber in meiner kurzen Freizeit den Heli fliegen.

4) Egal wann ich das Rigid Team kontaktiere , schnelle Responce und vorhandenes Interesse ( wo haette ich das bei anderen Produkten spreche kein Chinesisch etc..... natùrlich bestaetigen Ausnahmen die Regel )
So nun zu meinem Statement: Ich glaube die hier meckern sind nur neidisch weil sies verpennt haben rechtzeitig zu bestellen oder mit der Performance des Helis nicht klar kommen weil Ihre eigenen daneben alt aussehen.

Und wem es nicht gefaellt wenn hier im Forum viele Treads ùber den Rigid geschrieben werden , es gibt doch genùgend verbleibende Seiten zum anklicken. Align Paddelkoepfe , Scale low Performanc etc.

Will natùrlich keinem zu nahe treten. Bis dahin all happy Landings and a lot of Air under your Blades.
Guido

Kommentar