Hi Ovali,
900 sind 100Euro zuviel soweit ich weiß liegt das System irgendwie um 800Euro , außerdem kannste Dein Heckgyro verkaufen dann ist es nochmals weniger....
mfG
Ricardo
Hallo Leute,
) Nebenbeschäftigungen gegeben hat hat das ja auch einige Euronen gekostet, um bei den Hasen zu landen.
passt scho.
so bin ich nun dank Roberts Hilfe, seit heute auch einer von denen mit Super Roll und Nick Rate, sowie mit einen irren Geradeauslauf am Rücken retour. Nicht das ich jetzt besser fliege, noch nicht
, aber es macht eine Ecke mehr Spaß und es ist eine komplett neue Herausforderung.

Das einzigste was mir bei Vstabi wirklich noch absolut fehlt ist das so wichtige
, worauf ich beim Chaos nix mehr gesehen hab außer einen wirbelnden Haufen.

hat begonnen. Macht doch viel mehr Spaß zusammen.
, geht viel schneller, bloß irren sollt ma sich nicht.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar