Einen habe ich noch, wofür man aber viel Geduld haben muss und Fummelarbeit liebt!
Am Heckservo kommt normalerweise ein Metall Gabelkopf.
Diese müssten aber z.B. mit Loktide auf der Gewindestange gesichert werden, da sich so die Stange im Gabelkopf bewegt.
Ich stehe schon immer mit Metallgabelköpfen auf Kriegsfuß und habe schon früher beim Three Dee diese gegen Kunststoff ersetzt.
Diese habe ich aber in der Qualität und Länge mit M2,5 nicht gefunden und deshalb auf Kugel mit eingelassenem M2 Schraubenkopf geändert.
Problem ist aber das auf und abklipsen, auch wenn man es vielleicht nur 1x machen muss.
Deshalb habe ich mir aus Blech ein Wekzeug gemacht.
Mit der linken Seite in Bild 1 wird das Werkzeug zwischen Servohebel und Gelenk geschoben und durch drehen der Kugelkopf von der Kugel getrennt.
Mit der rechten gekröpften Seite wird der Kugelkopf mit Druck auf der Kugel gehalten und von der anderen Seite des Servohebel bei gelöstem Servo aufgefrückt.
Da die Kugelgelenke kürzer als die Metall Gabelköpfe sind, muss man entweder mit längerem freistehendem Gewinde leben oder eine längere CFK Schubstange verwenden.
Ach ja, die original Akkuplatte ist mir, da der Akku so weit vorn ist und dabei die Haube berühren kann, zu weich und wird noch gegen eine 3mm dicke mit 185mm länge ersetzt.

Kommentar