Warten +1
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Obwohl Jans Anleitungen wirklich immer sehr durchdacht und lesenswert sind, so glaube ich, dass man die bei dem Heli eigentlich gar nicht brauchen wird. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Anleitung nach Auslieferung des ersten Badges schnell da sein wird.
Zur Not kann man je schnell nen Selbsthilfe Channel einrichten.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Wenn man die Einzelteile des Chassis an die richtige Stelle gebracht und die beiden Köpfe zusammengebaut hat, ist das Meiste wohl schon erreicht. So schrecklich viele Anbauteile sind es tatsächlich nicht.
Dennoch würde ich meinen doch ganz gern mit einer Anleitung zusammenbauen. Ich werde den Wettbewerb um den ersten fliegenden Kunden-TDSF sicherlich nicht gewinnen. Wenn es das Wetter (an den Wochenenden) erlaubt, gehe ich lieber Fliegen. Und so verrückt, mich nach der Arbeit abends noch hinzusetzen, bin ich schon lang nicht mehr...
Also Alles ganz entspannt. Ob der jetzt ein oder zwei Wochen früher oder später in der Luft ist, wird den Lauf der Welt nicht beeinflussen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Und denkt dran, dass wenn erst einmal alles zusammen geklebt ist und dann etwas falsch ist, es wirklich unangenehm wird. Also lieber etwas Zeit nehmen. Ich bin mir recht sicher das Jan das Handbuch raus bringt, bevor die ersten Kit ankommen.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Hab grad die Mail bekommen das die Auslieferung wegen dem Handbuch leider auf KW44 verschoben werden muss nicht.Zitat von Escalus Beitrag anzeigenIch bin mir recht sicher das Jan das Handbuch raus bringt, bevor die ersten Kit ankommen.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Doch
.
Ist ja schon Wahnsinn wie auf einen neuen Heli hingefiebert wird.
Freut mich aber für Jan, da hat er wohl vieles richtig gemacht
.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Mit bislang 25 oder 50 verkauften Exemplaren (ich weiß nicht mehr genau, wie viel die 1. Batch umfasst) bzw. ca. 25 Stück mit einer geleisteten Anzahlung (2. Batch) wird sich der wirtschaftliche Erfolg für Jan wohl noch in überschaubaren Grenzen halten.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenDoch
.
Ist ja schon Wahnsinn wie auf einen neuen Heli hingefiebert wird.
Freut mich aber für Jan, da hat er wohl vieles richtig gemacht
.
Gruß
Marco
Sollte sich aber ein nachhaltiger Run darauf einstellen (weil man beispielsweise erkennt, dass immer schwerer und leistungsstärker gar nicht notwendig ist), würde ich deine Meinung teilen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Dann könntest du ja eigentlich auch eine Baudokumentation erstellen ;-)Zitat von päde Beitrag anzeigenIch habe ihn schon bekommen... bin schon am kleben
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
So Leute, es ist soweit...�������
mit freundlicher Genehmigung von SabineAngehängte Dateien
Kommentar
-
Wieso hast du denn so viel gekauft? Fliegst du so schlecht? ð??¹Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenSo Leute, es ist soweit...â?¦â?¦â?¦â?¦â?¦â?¦â?¦
mit freundlicher Genehmigung von SabineMfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar