TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Von mir aus braucht der noch nicht zu kommen ð???,habe noch andere Baustelle Zuhause.
Gruß JürgenAngehängte DateienLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Von Sabine Henseleit, das der Versand am Freitag beginnt.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWoher die Info mit Freitag Versand? Dann ist der ja erst Montag da :-(
Jedenfalls macht es mir nichts aus ob er am Freitag oder erst am Montag versendet wird.
Kommentar
-
Diese Sucht.
Habt ihr auch nach der Uhrzeit gefragt, wann die Pakete eingeliefert oder vom Logistiker abgeholt werden? Und da sage noch einer, der RC-Heli-Sektor sei tot, wenn das Verlangen so groß ist...
Wundert mich aber irgendwo nicht, dass sich der Liefertermin so weit verschoben hat. Wenn man die Anleitung überfliegt, hat man den Eindruck, dass Jan die Mechanik fast komplett montiert liefert ;-)Zuletzt geändert von goone75; 16.10.2019, 15:28.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Meine Haube ist schwarz und nicht gefräst- ganz klassisch halt.Slim 500
Kommentar
-
Ich habe Gelb und Schwarz. Gab es glaub noch nicht
Schon lustig, das es von den paar Farben so viele unterschiedliche Bestellungen gibt. Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Frage an die Leute die die gefräste Haube noch mit Folie verzieren wollen. Schneidet Ihr dann die Folie auch nach der Fräskontour aus ? Hält das dann noch vernünftig ?Gru� Thomas
DNFTT ><((((°>
Kommentar
-

Kommentar