TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Ne Lage Tesa rum, dann kann man ihn auch wieder sauber zerlegen!Zitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenKleber nicht vergessen!
Ob man da die TDR 2 Steckfüsschen ran bekommt?
Was den immer wieder anhaltenden Zug betrifft... Du musst ja nicht einsteigen 
Mein Basteltisch ist auch schon freigeräumt. Ich bin wirklich gespannt.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Hi Leute,
bin eben von der Powercroco zurückgekommen. Jan ist Samstag mit dem TDSF
geflogen, und hat uns mit viel Input über die Maschine versorgt. Leute das Gerät ist
der -Knaller-!
Wer sich den Heli bestellt und exakt mit den empfohlenen Komponenten
ausstattet bekommt einen super Heli. Ich persönlich würde überhaupt nicht auf die
Idee kommen etwas anderes zu probieren.
Viele Grüße
Patrick
Kommentar
-
So ist der Plan.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenWer sich den Heli bestellt und exakt mit den empfohlenen Komponenten
ausstattet
Zuletzt geändert von 47110815; 23.06.2019, 20:28.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ich denke Du wirst es nicht bereuen!Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenSo ist der Plan.

Kommentar
-
Ist im Bausatz enthaltenZitat von Thorsten85 Beitrag anzeigenKleber nicht vergessen!
Kommentar
-
...unter die Decke hängen...wiegt ja Nix !Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMach kein Quatsch, ich habe keine Stellplätze mehr frei.
Kommentar
-
Das sehe ich auch so.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenWer sich den Heli bestellt und exakt mit den empfohlenen Komponenten
ausstattet bekommt einen super Heli. Ich persönlich würde überhaupt nicht auf die
Idee kommen etwas anderes zu probieren.
Viele Grüße
Patrick
GruÃ? Thomas
DNFTT ><((((°>
Kommentar
-
Das Thema Ausstattung wurde ja nun schon mehrfach andiskutiert. Außer dem Motor selbst bieten sich genügend Freiheitsgrade. Ob die dann eine vergleichbare Alternative zu den getesteten Komponenten darstellen, bleibt abzuwarten.
Insgesamt muss man grundsätzlich erkennen, dass das Kombo-Angebot preislich als auch qualitativ nicht das schlechteste ist. Ich habe auch schon etwas mit anderen Komponenten gerechnet. Wenn man - nach aktuellem Stand - 5% der Investition abgeknabbert bekommt, ist es schon viel.
- Hierfür muss man dann aber schon auf einen sehr günstigen Regler setzen.
- Nimmt man alternativ KST (MS 589 / 565) spart man auch etwas. Aber auch die kosten ihr Geld. Viel mehr Servoalternativen sehe ich persönlich nicht.
- Eine (günstigere) Motoralternative ist aber gerade die Unbekannte. Hier gilt es abzuwarten, was die Tests von Timo ergeben. Der XNova kostet auch 170 EUR. Teurer ist der Pyro über das Kombo-Angebot auch nicht wirklich. Günstiger wird dann wohl nur der Tengu.
Damit fährt man dann aber m.E. keinesfalls besser, sondern nur etwas günstiger.
Ich persönlich möchte zum Auslieferungsstart des TDSF definitiv nicht ohne Antrieb dastehen. Insofern kann es bei mir sehr kurzentschlossen werden.Zuletzt geändert von goone75; 24.06.2019, 08:51.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Am überlegen war ich ja auch schon aber noch bis Januar 2020 zu warten, habe ich keine Lust.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenBin beim 2. Batch dann dabei, habe das Knöpfchen gedrückt.
Ich bin halt ein Mensch, der wenn er was bestellt, das auch in maximal einer Woche haben möchte.
Schon die 2 Monate, die es seit Ausverkauf der 1. Batch bis zur Auslieferung dauert, waren mir zu lang. Nur deswegen habe ich nicht auf bestellen geklickt.
Ich verstehe aber, warum Jan das so macht. Allerdings ist es schade, dass wir auf diese Art eben nicht zusammen kommen.
Ich habe mir einmal einen Neuwagen zusammenkonfiguriert und dann 4 Monate warten dürfen - NIE WIEDER.
Wenn die 2. Batch vor Fertigstellung noch nicht wieder vollständig verkauft ist, kann ich mir das ja erneut überlegen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hi,
ja das Warten ist schon etwas -doof-, aber lohnt sich. Jan ist ja auch alleine
und versorgt die Speedfraktion permanent mit Teilen. Auf meinen TDS habe Ich
jetzt seit 2013 gewartet
und dann wurde der erste Karton auch noch geklaut.
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar