Ich hoffe ich darf das hier mal aus der Mail zitieren:
"
Für 6 S und Kopfdrehzahlen von 1000-1800 U/min - PYRO 650-78 / JIVE 120+HV
� Für 7 S und Kopfdrehzahlen von 1000-1750 U/min - PYRO 650-65 / JIVE 120+HV
� Für 8 S und Kopfdrehzahlen von 1000-1950 U/min - PYRO 650-65 / JIVE 120+HV
� Für 10 S und Kopfdrehzahlen von 1000-1950 U/min - PYRO 700-52 / JIVE 120+HV
� Für 12 S und Kopfdrehzahlen von 1000-2000 U/min - PYRO 700-45 / JIVE 120+HV
Alle Motoren sind mit der Spezialwelle für den TDF ausgestattet. Sollten Sie bereits einen Motor besitzen, so können Sie diesen bei uns oder bei KONTRONIK auf TDF Welle umbauen lassen. Dies ist eine harte glatte Welle mit 20mm freier Wellenlänge, die eine starke Phase hat, um besser in den Freilauf eingesetzt werden zu können.
"
Zum Thema Welle und von Henseleit empfohlenen Setups. Die oben geschriebenen Motoren kann man bei Henseleit mit der passenden Welle kaufen.
Größere Motoren wie Pyro 750 werden erst noch getestet.
Zuletzt geändert von Chris_84; 18.07.2017, 17:02.
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
wenn du da mit der Drehzahl noch höher gehst, kommst du schnell in einen Bereich des Stromes der für Regler langsam interessant wird
Ist ja immer noch ein 700er, leicht hin oder her. Solche Akkus fliegst du sonst in 550er
Was mich eher interessiert, warum er durchgehend den 120er Regler empfiehlt? Für 10/12s sollte doch auch ein 80er noch reichen (bei gemässigtem Flugstil, klar).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar