Leute, ich würde die Teile gar nicht auspacken sondern die schön verpackten Teile an die Wand hängen. Vielleicht hat der Hersteller ja den Großteil der Entwicklungskosten auf die Verpackung und das Marketing gelegt. Ich freue mich auf meinen schlecht verpackten TDS. [emoji1]
Weihnachtspaket TDR2
Einklappen
X
-
AW: Weihnachtspaket TDR2
Leute, ich würde die Teile gar nicht auspacken sondern die schön verpackten Teile an die Wand hängen. Vielleicht hat der Hersteller ja den Großteil der Entwicklungskosten auf die Verpackung und das Marketing gelegt. Ich freue mich auf meinen schlecht verpackten TDS. [emoji1]TDR * TREX 450L * Nano * T14SG * vstabi *VBAR Control* *G570* *TDR*
-
aspirin4u
Außen Hui innen Pfui
........also ich kenne einen Baukasten von einem edlen Heli, der in einer sehr edlen Verpackung daher kommt.......leider wird dieser edle Heli aber in China hergestellt........und somit ist jeder Baukasten ein ßberaschungsei......mal pass dies nicht.....mal eiert das.......von mir aus kann Jan seine Teile in Bio Eierschachteln her schicken
.......Hauptsache zusammenbauen, passt und fliegen gehen.
Weiterhin viel Spass beim Schrauben an der Edelmechanik wo die Edelverpackung fehlt
VG Phil
Kommentar
-
Lasst die Kritiker doch über die Verpackung herziehen - an der fertigen Mechanik werden sie sich darür ihre Zähne ausbeißen
Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Sorry Robert,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Sorry!
mal ganz ehrlich, einer Verpackung solch eine Bedeutung zu geben..... Mir fehlen die Worte. Und das hat nichts mit Pro und Contra von einem Henseleit zu tun. Wenn Du dich über eine 85-seitige Bauanleitung auslassen würdest, welche Du sicherlich nicht hast, gerne.
Wir kommen immer zum selben Punkt zurück. Lasst doch Jedem das Seine und gut ist.
Ganz ganz schlechtes Kinoð??¡
VG
Frank
Kommentar
-
Ach Gott, ich bin ja nur auf den Verpackungszug aufgesprungen und der Post sollte eigentlich ironisch rüberkommen!
Mir ist das ja komplett egal wie ein Hersteller seine Teile verpackt, Hauptsache sie kommen unversehrt zum Kunden!
Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein, entschuldige ich mich hiermit!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
So, ich könnte jetzt von nem Kollegen (Danke) eine Vorbestellung übernehmen und bin dann etwa im Februar auch stolzer TDR2-Besitzer. Jan ist bestimmt auch froh, wenn ich ihn nicht mehr weiter anbettle :-) Speedcup kann kommen...
Kommentar
-
Wenn er denn dann kommtZitat von Blaichi Beitrag anzeigenSo, ich könnte jetzt von nem Kollegen (Danke) eine Vorbestellung übernehmen und bin dann etwa im Februar auch stolzer TDR2-Besitzer. Jan ist bestimmt auch froh, wenn ich ihn nicht mehr weiter anbettle :-) Speedcup kann kommen...
Gibt's eigentlich schon ein Datum , wann der TDS kommen soll ?
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
aspirin4u
Herzlichen Glückwunsch, VG PhilZitat von Blaichi Beitrag anzeigenSo, ich könnte jetzt von nem Kollegen (Danke) eine Vorbestellung übernehmen und bin dann etwa im Februar auch stolzer TDR2-Besitzer. Jan ist bestimmt auch froh, wenn ich ihn nicht mehr weiter anbettle :-) Speedcup kann kommen...
Kommentar
-
Hallo Leute,
Hab jetzt mal eine dringende Frage.
Muss noch Heckrotorblätter besorgten.
Hauptrotor sind xBlades und kein Speedsetup >>> 18er Ritzel usw.
Welche Länge sollen die Heckblätter haben, um auch mal mit 1400-1600U/min zu fliegen.
P.S.: Es gab wohl Empfehlungen, hab's aber vergessen (leider)
Gruß Igor[FONT="Arial Black"] Gru� Igor [/FONT]
Kommentar
-
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Ich habe bei den Caps nochmal gebastelt:
Am Akkuhalter ein kleines Stück weggedremelt, somit hat alles gut Luft:
StephanAngehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Hi,Zitat von miro911 Beitrag anzeigenWenn er denn dann kommt
Gibt's eigentlich schon ein Datum , wann der TDS kommen soll ?
im Frühjahr 2016
Kommentar
-
aspirin4u
Hallo Stephan,Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenIch habe bei den Caps nochmal gebastelt: Am Akkuhalter ein kleines Stück weggedremelt, somit hat alles gut Luft: Stephan
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, daß die Carbon Platten von der Akku Halterung in den Vorserienmodellen durchgehend waren. Auch der Steg, den Du jetzt weg gedremelt hattest, war mal evtl. etwas größer.
An diesen Carbonteilen wurde möglicherweise bereits Material weg optimiert. Die Reglerplatte ist ja jetzt auch nicht mehr durchgehend, sondern nur noch ein Rahmen.......
Daher meine Frage: hast Du das Wegdremeln vom Steg vorher mit Jan abgeklärt, ob dann noch die Stabilität der Akku Halterung gegeben ist? An diesem Teil zerren bis zu 2Kg Akkus rum. Bei einer Radialbeschleunigung von nur 5G sind das bereits 10Kg dynamische Last.
Hat Jan solch eine Modifikation an der Akku Halterung frei gegeben?
VG Phil
Kommentar
-
Mit was habt ihr das Hauptgetriebe geschmiert, von Motorritzel , Zwischenwellenritzel und die beiden Peek-Zahnräder ?
Mit Dry Fluid "Gear Lube" oder "Heli" ?
Laut Beschreibung kann man ja beides verwenden.
Denk das Gear Lube ist hochfester und eher geeignet, seh ich das richtig ?
VG
TorstenTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar

Kommentar