Hallo Belgoheli,
Welchen Regler verwendest Du mit dem XTS Speed?
Wie ist Deine Erfahrung mit dem Motor? Hast Du einen Vergleich zum Pyro 850?
Möchte den Motor dann in meinem TDS :-)
Gruss Thomas
Fliege heute noch mit Pyro 800 PowerDekker (500kv) mit 18Z Ritzel und Xblades 713S. (grossraumiches Fliegen und Speed)
Befällt mir sehr gut aber bevor Ich umwechsel werde Ich Rails 766 ausprobieren und mal sehen ob dieser Motor das auch dreht bei 18Z. (fänge an bei 1950 RPM und 14 Grad)
Danach werde Ich de XNova Speed ausprobieren mit die XBlades 713S und 20Z.
Werde für alle Teste den Cosmik Cool 200 verwenden.
Ich musste übrigens mit dem Scorpion-Motor (5040) auch das Ritzel modifizieren.
Die Ritzel sind ja innen hohl gedreht, ist für diesen Fall etwas hinderlich.
Stimmt,
Man soll sehr vorsichtig vorgehen; viel Raum gibt's nicht
AW: "Ich packe in meinen TDR2..." Setup-thread
Noch einmal zu den neuen 32Bit D-945 Hitec Servos ... Hat die schon jemand im Einsatz. Mein TDR II -Bausatz ist gerade angekommen und mich juckt es jetzt, auch bei den Servos mir etwas Gutes zu gönnen. Produzieren die auch Rückströme wie die anderen Hitec-Servos, die für den TDR empfohlen werden? Welches Heckservos passt dazu?
LG Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Noch einmal zu den neuen 32Bit D-945 Hitec Servos ... Hat die schon jemand im Einsatz. Mein TDR II -Bausatz ist gerade angekommen und mich juckt es jetzt, auch bei den Servos mir etwas Gutes zu gönnen. Produzieren die auch Rückströme wie die anderen Hitec-Servos, die für den TDR empfohlen werden? Welches Heckservos passt dazu?
LG Robert
Heckservo nimmst das D-940 32, so empfiehlt es Jan. Und die D-945 für Taumelscheibe......
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
...wäre das 940er mit 16kg nicht sogar ausreichend für die TS???
Ist auf jeden fall WESENTLICH schneller wie das 945er
--> 0,10 zu 0,06
Müsste ausreichen, dennoch werde ich wohl die 945 kaufen, in der Rotor haben sie es getestet, 0,81sek/60 grad und reale 23 kg. Sollte schnell genug sein, und da hat man auch für 780 Latten genug Stellkraft. da ich eh Mittig anlenken würde, habe ich max +-45 grad Stellweg, da ist es dann normal schnell.....
Zuletzt geändert von Janis; 08.04.2016, 12:00.
Grund: schreibfehler
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar