Oliver Jellen ist 2ter geworden nach Miles Dunkel. Mit dem alten TDR mit 3-Blatt und neuer TS.
der neue TDR
Einklappen
X
-
AW: der neue TDR
Oliver Jellen ist 2ter geworden nach Miles Dunkel. Mit dem alten TDR mit 3-Blatt und neuer TS.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
-
Tekknik -
Besser Jan testet ausgiebig als der Kunde muß Schwächen finden...sind ja doch ein paar neue Dinge an dem Heli und im Extrembereich bewegt er sich auch.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHey,
klingt alles irgendwie ein bisschen merkwürdig. Das Modell
hat bestimmt noch ein Problem.
Gute Nacht
GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
Oliver hat mit dem 3-Blatt-Kopf 250 km/h erreicht, Miles 270 km/h.
So wirklich gut zum Speeden scheint der 3-Blatt-Kopf nicht zu sein.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Bin auch sehr gespannt, ob sich der 3-Blattkopf durchsetzen wird. Ich hoffe es sehr - zumindest im 3D-Bereich. Deswegen habe ich meinen auch so geordert. Ich denke aber einen echten Vergleich wird man erst haben, wenn der Kopf auch mit der neuen Mechanik betrieben wird.Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenOliver hat mit dem 3-Blatt-Kopf 250 km/h erreicht, Miles 270 km/h.
So wirklich gut zum Speeden scheint der 3-Blatt-Kopf nicht zu sein.
Gruß
HelmutJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Tekknik
der neue TDR
Ich bin leider total enttäuscht. Mit Haube ist er ja echt sexy aber ohne irgend wie gar nicht. Das Herzstück der Mechanik ist ja in Ordnung aber alles was rundherum passiert Check ich nicht. Die komische Montage des Kosmik, das lipofach, alles irgendwie.
Kommentar
-
Genau meine Meinung. Die Mechanik hat mir im ersten
Moment nicht gefallen. Als ich auf der Rotor das Ding
in den Händen hatte, war alles klar.
Ich habe zwei Modelle bestellt. Aber was ich jetzt sehe
geht gar nicht.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Ich muss sagen ich verstehe das auch nicht mehr. Gerd haut ein neues Modell nach dem anderen raus und beim tdr geht seit einem Jahr nichts null !
Ich hatte gehofft da geht bei der ircha die Post ab, aber man liest und hört gar nichts. Wenn man wenigstens vernünftige Infos bekommen würde wann mit einem Modell zu rechnen wäre könnte man sich darauf einstellen. Aber die informationspolitik gibt es auch nicht. Ob das gut ist ?TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Peter_S
Kommentar
-
Nichts gegen den Diabolo (mir persönlich gefällt er auch sehr gut), aber an wirklichen Innovationen hat er gegenüber dem neuen TDR ja wohl deutlich weniger zu bieten, oder?Zitat von Markus rch Beitrag anzeigenGerd haut ein neues Modell nach dem anderen raus und beim tdr geht seit einem Jahr nichts null
Jan Henseleit hat etwas völlig neues, abseits des zur Zeit gängigen Standards, geschaffen und hat unter Umständen damit noch ein paar Probleme. Ich finde es trotzdem super, dass sich überhaupt mal jemand getraut hat einen solchen Schritt zu machen.
Wir werden sehen was aus dem Ganzen wird.GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Was der 3-Blatt-Kopf bringt, kann man doch so eigentlich besser sehen. Oliver ist mit dem bestehenden Modell beide Köpfe geflogen. Vorteil sehe ich an dem Modell nicht wirklich durch den 3-Blatt-Kopf. Natürlich kann das zusammen mit dem neuen Heli anders sein.Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenBin auch sehr gespannt, ob sich der 3-Blattkopf durchsetzen wird. Ich hoffe es sehr - zumindest im 3D-Bereich. Deswegen habe ich meinen auch so geordert. Ich denke aber einen echten Vergleich wird man erst haben, wenn der Kopf auch mit der neuen Mechanik betrieben wird.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar

Kommentar