Habe mir auch gerade die 20ml Flasche geordert. Bin gespannt u werde berichten.
Dry Fluid / Gear Fluid Erfahrungen im TDR
Einklappen
X
-
DirtyHry
AW: Dry Fluid / Gear Fluid Erfahrungen im TDR
Habe mir auch gerade die 20ml Flasche geordert. Bin gespannt u werde berichten.
-
Ich ganz genauso! Lasse meine neuen Getriebe extra noch unbehandelt.Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenHabe mir auch gerade die 20ml Flasche geordert. Bin gespannt u werde berichten.
Kommentar
-
Interessante Konsistenz. Super leicht mit dem Pinsel aufzutragen. Flascheninhalt sehr ergiebig.
Morgen werde ich mal damit fliegen.......Bin gespannt
-HeimoAngehängte Dateien> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Berichte mal bitte.Zitat von faxxe Beitrag anzeigenInteressante Konsistenz. Super leicht mit dem Pinsel aufzutragen. Flascheninhalt sehr ergiebig.
Morgen werde ich mal damit fliegen.......Bin gespannt
-Heimo
Kommentar
-
Oh ein Logo Extreme...
Probier mal tüchtig, schauen ob ich zu viel versprochen habe.
Ich persönlich kann nur sagen super Produkt.
Gruß Florian
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
...hast du das getriebe dazu ausgebaut und/oder vorher wie gereinigt* was ist mit dem gegenstück bzw. motorritzel?Zitat von faxxeInteressante Konsistenz. Super leicht mit dem Pinsel aufzutragen. HeimoRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ritzel war sauber. Nur mit dem beiliegenden Pinsel aufgetragen. Mit dem Pinsel und derZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...hast du das getriebe dazu ausgebaut und/oder vorher wie gereinigt* was ist mit dem gegenstück bzw. motorritzel?
Düse der Flasche kommt man an alle Zahnräder. Der Logo hat auch einige Kegelräder
im Starrantrieb.
Die Flüssigkeit ist zuerst etwas zäh und fließt nicht. ßber bleibt ein trockener Film der Partikel.
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
kann zwar nicht für den tdr sprechen aber habe es seit sommer letzten jahres beim goblin im einsatz und auch bei der weiterentwicklung mitgeholfen. habe das hzr einmal gefettet und nach 150 flügen immer noch nix nachfetten müssen. hrw und herowe ebenfalls das gleiche, läuft alles wie butter. kann ich nur empfehlen........SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Mit was am besten vorher reinigen?Die besten Grüsse
Matthias
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab heute mal meinen 600er EFL PRO damit behandelt.
Vorher gründlich mit Wattestäbchen gereinigt, dann Gear Lube aufgetragen.
Geht mit dem Pinsel echt Super.
Mal sehen wann ich fliegen kann, schei... Wetter bei uns!MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Bei meinem noch nicht geflogenen TDR hab ich es schon gleich nach dem Auftragen gemerkt als ich anschliessend mal den Rotor drehte.
Ich bin sehr zuversichtlich was das Fluid angeht.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
DirtyHry
Habe heute auch an beiden Helis HZR's etc gereinigt und auch schon am Vormittag die Bestätigung des versendens erhalten. Sonntag soll das Wetter bei uns einigermaßen stabil sein, da werde ich dann testen.
Kommentar
-
Jetzt erschlag mich nicht wegen meiner dummen Frage, aber woher weiss man, dass man nachfetten muss. Es ist mein erster TDR, sorry für die Frage.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenund nach 150 flügen immer noch nix nachfetten müssen.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar