Horst
TDR werden wieder verkauft
Einklappen
X
-
mike65
AW: TDR werden wieder verkauft
Die gibts ja oft hier. Nur in Sachen TDR wirds immer hochstilisiert. Sollen alle ihren TDR verkaufen und Goblin, Banshee oder irgendwas anderes kaufen. Dann gibts auch weniger Gequatsche über den TDR und ich muss nicht länger das ßberheli- Angeberheli- Eliteheliimage über mich ergehen lassen.Zitat von roben155 Beitrag anzeigenUnd wieder hat sich ein Thread zu einem Glaubenskrieg entwickelt, ist ja schon Usus hier!
LG Mike
Kommentar
-
Und ich kann nur den Kopf darüber schütteln. dass einem das Schlechtreden Freude macht. So einfach ist halt nicht jeder gestrickt.Zitat von g.harry Beitrag anzeigenkoennt mich totlachen wie pers. manche werden wenn man ihre Babys schlechtredet.
PS: Das "ßberheli-Gequatsche" kommt doch am Ehesten von den "Gegnern", die haben doch das Problem damit.
Meinrad
Kommentar
-
Mike du sprichst mir aus der Seele, das einzige was mich am TDR stört ist das was für ein Tamtam hier über Ihn gemacht wird.Zitat von mike65 Beitrag anzeigenDie gibts ja oft hier. Nur in Sachen TDR wirds immer hochstilisiert. Sollen alle ihren TDR verkaufen und Goblin, Banshee oder irgendwas anderes kaufen. Dann gibts auch weniger Gequatsche über den TDR und ich muss nicht länger das ßberheli- Angeberheli- Eliteheliimage über mich ergehen lassen.
LG Mike
Gruss
Ralph
Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
ArguZ -
TDR werden wieder verkauft
Mist, schon wieder verpasst ... oder ob es reicht wenn ich heute Abend noch schnell ein paar Pic-s schieße und ab in die Bucht mit dem Teil?
Sonst geht es ihm noch wie meinem 93er ThreeDee (aus der ersten 50er-Serie) oder meinem 2002er NT, die sind heute im hohen Alter noch quieklebendig und zeigen in ihrer Klasse was es heißt einst mit Liebe zum Detail, Qualität und hoher Präzision gefertigt worden zu sein.
Ich konnte mich nie davon trennen, der NT hat grad diese Woche einen Aktuellen Satz Servos bekommen und wird wieder voll ran genommen!
Ist tatsächlich mal ein benötigtes Teil nicht mehr lieferbar, nachdem Jan in allen Ecken danach gesucht hat, meint der: Nimm doch einfach das vom MP, ist dann halt nur nicht blau!
Ich bin bestimmt kein Henseleit-Jünger, habe schon alle gängigen Mechaniken gebaut und geflogen, z.Zt. 15 Helis am Start aber ich weiß genau warum ausgerechnet diese Teile bleiben!
Und wenn mal wieder ein Countdown auf Jan-s Seite läuft, geht das von vorne los:
HV oder nicht, Jive oder reicht evt. ...
Ich freue mich schon drauf!
Jörg
Kommentar
-
eifel-power
Welche sind das?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen.... da es mittlerweile für´s gleiche Geld oder gar weniger Geld auch tolle Heli´s gibt die schon etwas "moderner" sind.
Kommentar
-
Müssen solche Diskussionen sein? Du willst jetzt alle modernen Helis aufgezählt haben, um dann anbringen zu können, dass sie gar nicht moderner sind. Könnt ihr solch einen Kindergarten nicht bitte ausserhalb des Forum betreiben?!
Kommentar
-
eifel-power
Immer diese Unterstellungen von den Unterstellern ... genau diese sorgen für das sog. Müll-Threading ... :-( Ne freundliche Frage, hätte es auch getan!Zitat von Uija Beitrag anzeigenMüssen solche Diskussionen sein? Du willst jetzt alle modernen Helis aufgezählt haben, um dann anbringen zu können, dass sie gar nicht moderner sind. Könnt ihr solch einen Kindergarten nicht bitte ausserhalb des Forum betreiben?!
Ich fliege keinen TDR, warum sollte ich den nun jetzt vergleichen und gut / schlecht machen?
Ich hab gefragt weil es mich interessiert ... welche Helis in der Größen- und Qualitäts-Klasse gibt es sonst als Alternativen? T-Rex700, Thundertiger Dingsda, Logo Exxtreme und HV7 sind für mich schon mal in anderen Klasse ... und Shark ist auch nicht so der moderene Renner mehr ... Shape hab ich hier eben das erste mal gelesen ...
Bin nicht so tief in der Szene drin, interessiere mich aber für einen Kauf von so einem DING ... daher lese ich hier natürlich mit und wenn jemand sowas behauptet, würde ich gern mein eigenens Bild machen :-)
Versanden? Also von mir gabs keinen KINDERGARTEN - aber manchmal gibts hier dann wohl doch die "möchtegern Kindergarten-Erzieher"...
Kommentar
-
Dann entschuldige ich mich für den Anblaffer. Du hast halt zu 100% in die Form eines typischen Trollpost um weitere Diskussionen hineingepasst
Ich denke mit moderneren Helis meint er Goblin, Diabolo und co.
Kommentar
-
eifel-power -
So sieht´s aus Uija, genau die meine ich. Hätte aber keine Namen genannt. Hier geht es mir nicht um den Heli an sich sonder um die kleinen Feinheiten die sie beherbergen.
Nur mal ein paar:
- Akkurutsche
- Automatische Riemenspanner
- Keine Heckrohrstreben
- finde die Anordnung der Servos toll wenn´s wie beim 7HV gelöst ist
- es passen einfach größere Motoren rein.....usw.
Kommentar
-
eifel-power -
Wenn die Wiederverkaufspreise weiter sinken sollten,
wer weiß, vieleicht werden in Zukunft Rexe statt TDR`s aus dem Auto geklaut....
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
seijoscha
Das wäre gut dann kann man seinen Heli unbeobachtet bei offener Tür im Auto lassen !Zitat von Heli-Ralle Beitrag anzeigenWenn die Wiederverkaufspreise weiter sinken sollten,
wer weiß, vieleicht werden in Zukunft Rexe statt TDR`s aus dem Auto geklaut....

Mein Gott was ein Aufriss !
Ich kenne keinen Heli der nicht in der Bucht oder im Basar landet .
Neben allen RC-Modellen werden auch bald Diabolo ,Bashee ,Goblin oder was auch immer
auf dem Schafott landen .Ich frage mich wo das Problem ist?
Vielleicht freut sich ja der nächste der ein Schnäppchen machen kann !
Nichts ist für die Ewigkeit außer der Tot !
Kommentar

Kommentar