es soll ja auch Frauen geben, die sagen "... er oder ich" ?!!!!
TDR werden wieder verkauft
Einklappen
X
-
AW: TDR werden wieder verkauft
es soll ja auch Frauen geben, die sagen "... er oder ich" ?!!!![FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
-
Meinen Senf noch dazu:
Also ich hab meinen von jemanden der 5Stk geordert hatte für Leute in seinem Club.
2Typen sind abgesprungen(mit Sicherheit wars denen zu teuer bis er fliegt),mein Glück..,ich musste 6Wochen warten und hatte das Teil...
Und die Typen die in der Bucht ihre TDRs verticken...,da denk ich die sind überfordert...,oder haben dringend Geld nötig.....
Was ich so sehe...,resp.was mich wundert...,meist sind die praktisch nagelneu...,kaum geflogen....,und nen überteuerten Preis als Vorstellung...
Letztens sah ich ein Angebot das hiess in etwa:
"Verkaufe nagelneuen Bausatz 2011 wegen ßberbestand....,blablabla....,da ich schon 3TDRs besitze steht dieser hier zum Verkauf".........................
Krank die Type.....
Aber jedem das Seine....
Andere warten bis sie schwarz werden.....
Tja....,Leute gibts.............................
Just my 2cents.....
Kommentar
-
BERND BOTTKE
Hallo und servus....
Sorry-
um was gehts hier?
Man kann doch annehmen,dass hier die Leute,die sich überlegen einen Modellheli zu kaufen
und im Berufsleben stehen,sich vorher im klaren sind oder sein sollten,dass da ein paar Euros
auf einem zu kommen, die man halt ausgeben muss um mit dem Ding Spass zu haben und nicht heulen ,eh man des Teil ischt ma zu teuer.Oder seh ich das falsch?
Nach 20 Jahren stehen zur Zeit 10Helis im Regal,was soll ich mir Gedanken darüber machen,was das gekostet hat,ich hab sie ja auch gekauft um Spass am Modell Heli fliegen zu haben und sonst nichts dergleichen.
Wenns Leute gibt,die den Heli wieder verkaufen,o K--gut so,jeder kann mit seinem Hobbybudget machen was er will und man sollte das einfach so akzeptieren,ende...
Und ßberheli und so ein Quatsch,man oh man,hier gehts doch nur um das Modell fliegen oder was soll das.
Wie viele Leute kaufen sich auf pump Autos,die sie sich im Nachhinein eigentlich gar nicht leisten können ,das muss doch jeder selber wissen,kauf ichs und dann bin ich der zweit grösste oder kauf ich einen um von A nach B zu fahren und keine(keiner) schaut sich nach meiner Blechkiste um.Und beim Modell fliegen gehts zur Zeit auch sehr stark um das eigene Geschäft und um sonst gar nichts anderes.Ratschläge sind ja o.K. so,nur hier artet das manchmal schon in einen Glaubenskrieg aus .
Ich hab mal z.B meinem Kollegen auf unserem Platz geantwortet,der mich fragte,wann ich endlich mit V-stabi fliege: mein Antwort-ne,ne---vielleicht wenn ich 80zig bin und anfange zu zittern,vorher nicht,ich steuere lieber den Heli selber ,seit da ist Funkstille.
Und Statussymbol als Modell,jetzt gehts dann gleich los.
Jeder kann kaufen und verkaufen so wie er es will,weshalb und wieso ist doch egal,muss man den sich in alles einmischen?
Also mir macht das Modellheli fliegen Spass und sonst nichts...
Statussymbol* meine Frau *(Spass)
Viele Grüsse und immer genug Rasen unterm Rotor,Bernd
Kommentar
-
mike65
Dann hast du offensichtlich noch nicht begriffen was ein FBL-System macht.Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigenIch hab mal z.B meinem Kollegen auf unserem Platz geantwortet,der mich fragte,wann ich endlich mit V-stabi fliege: mein Antwort-ne,ne---vielleicht wenn ich 80zig bin und anfange zu zittern,vorher nicht,ich steuere lieber den Heli selber ,seit da ist Funkstille.
LG Mike
Kommentar
-
seijoscha
Bist schon mal einen Heli mit V-stabi geflogen?Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigenIch hab mal z.B meinem Kollegen auf unserem Platz geantwortet,der mich fragte,wann ich endlich mit V-stabi fliege: mein Antwort-ne,ne---vielleicht wenn ich 80zig bin und anfange zu zittern,vorher nicht,ich steuere lieber den Heli selber ,seit da ist Funkstille.
Brauchst nur den Knopf drücken und kannst nebenbei Kaffee trinken ,und schaust dem Heli bei selber fliegen zu .Macht doch Spaß!!!
Kommentar
-
higginsd
Hmmm... Ich habe ja keinen TDR und kenne mich nicht so richtig damit aus... aber... ich kenne Frauen, die v... bestimmt besser!Zitat von nero16 Beitrag anzeigendann würde ich sagen: er:
Daher immer: sie
Gruß
Dirk
Kommentar
-
du meinst sicher:............. vliegen................Zitat von higginsd Beitrag anzeigenHmmm... Ich habe ja keinen TDR und kenne mich nicht so richtig damit aus... aber... ich kenne Frauen, die v... bestimmt besser!
Daher immer: sie
DirkVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
ArguZ -
seijoscha
Jo vielleicht für einen Chinakracher !Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenFind ich immer noch zu teuer..
Gebraucht = halber Preis , sonst uninteressan
Aber nicht für Top Edel Helis mit Top Komponenten in 1A Zustand !
Diese Preisdrückerei mach ich sowieso nicht mit .
Ersten kaufe ich mir keinen Heli um ihn wieder zu verkaufen .
Und sollte mein TDR nur noch die hälfet oder weniger Wert sein flieg ich ihn bis er aus einander Fällt oder hänge ihn an die Decke oder verschenke ihn !
Ist immer lustig die etwas kaufen wollen ,wollen keinen korrekten fairen Preis zahlen
und sagen viel zu teuer .
Aber wenn sie selber etwas verkaufen schaut die Sache ganz anders aus dann wollen sie wieder zu den gehören die gut bezahlt werden wollen.
Die Nachfrage bestimmt den Preis !!
Kommentar
-
Zitat von mike65 Beitrag anzeigenDann hast du offensichtlich noch nicht begriffen was ein FBL-System macht.
LG Mike
Der Bernd meinte bestimmt mit "steuere",aussteuern,dagegensteuern.
Umd da muss ich ihm leider recht geben.
Die meisten kennen das Gefühl garnicht mehr,einen Paddelkopf rechtzeitig auszusteuern damit er in der Bahn bleibt und nicht ausbricht,mich mit einbeschlossen :-)Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Eh ich ihn für die hälfte verkaufe haue ich ihn lieber selber mit dem Hammer kaputt und schmeiss ihn dann weg. Was geht mir die geiz ist geil Moral mancher auf den Zeiger...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenFind ich immer noch zu teuer..
Gebraucht = halber Preis , sonst uninteressant
Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Naja, wers glaubt wird seelig.... Evtl gehörst Du zu den wenigen, die mit einem TDR nicht umgehen können.Zitat von g.harry Beitrag anzeigenmuss ja nicht ein edelheli sein, tuts ja auch ein 7HV, der besser fliegt.....und nur die haelfte kostet
Der 7HV ist nicht schlecht - spielt aber doch eher in der Align-Liga.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar

Kommentar