Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
TDR werden wieder verkauft
Einklappen
X
-
Ja das wird es bestimmt sein. Ich glaube du hast nicht verstanden oder bist vielleicht auch nicht in der Lage dazu was ich meinte...Zitat von bluesky Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
higginsd
AW: TDR werden wieder verkauft
ßhm, MacMan... Ich glaube, Du tust bluesky/Felix jetzt Unrecht... Liegt bestimmt an der "beschränkten" Sicht mit dem Desire und Tapatalk.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Hallo Dirk, also das war ein ganz direkter Angriff gegen mich und meine Flugkunst obwohl er die lustiger weise gar nicht kennt. Er hat meiner Meinung nach wirklich nicht Verstanden was ich meine. Das hat nichts mit Signaturen zu tun...Zitat von higginsd Beitrag anzeigenßhm, MacMan... Ich glaube, Du tust bluesky/Felix jetzt Unrecht... Liegt bestimmt an der "beschränkten" Sicht mit dem Desire und Tapatalk.
Gruß
Dirk
Sent from my iPhone using TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
higginsd
Felix sprach ja gar nicht von Dir, er hat Dich auch gar nicht zitiert... Er hat "g.harry" zwei Posts darüber zitiert.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Wer Fehler macht muss diese auch eingestehen, diesmal ich. Dann liegt es wohl tatsächlich an den mobilen Geräten..Zitat von higginsd Beitrag anzeigenFelix sprach ja gar nicht von Dir, er hat Dich auch gar nicht zitiert... Er hat "g.harry" zwei Posts darüber zitiert.
Gruß
Dirk
Gruß
Ralph
Sent from my iPhone using TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
mike65
Wenn er das so gemeint hat, wäre das kein "Streitpunkt", das ist dann Ansichtssache und eventuell auch die jahrelange Gewöhnung an die Eigenarten eines Paddelkopfes.Zitat von scheich Beitrag anzeigenDer Bernd meinte bestimmt mit "steuere",aussteuern,dagegensteuern.
LG MikeZuletzt geändert von Gast; 10.01.2012, 09:08.
Kommentar
-
hmm bei uns im verein sind auch viele die den TDR haben, aber meistens sieht man die mit erhöhter Geschwindigkeit uerber den platz hetzen. nach links. umdrehen, nach rechts...10 mal hintereinander, nach dem landen sich freuen wie´n Butterkeks weil sie die tollsten sind...
hmm, wenn ich dann nur noch so fliegen koennte.... bleib ich lieber beim 7HV...
aber im Ernst: nen TDR bewegen hat ja nix mit außerordentlichem Können zu tun... hoechstens mit "sich leisten können oder wollen"
und da haperts bei mir. Aber nicht weil ich arm bin, sondern weil es in meinem Leben auch noch andere Sachen gibt ausser Modellbau die mir wichtig sind. Darum werd ich mir nie so einen kaufen. Ausserdem ist auch der TDR nicht ganz perfekt. Haltbarkeit bei haerterem 3D und Wackelkopf.... damit wär dann das "Kaufen Wollen" abgehakt....
Nur weil das Teil aus D kommt und hochwertige Materialien verwendet werden muss es nicht automatisch der beste Heli sein.
Und mit Koennen hat das schon gar nix zu tun, mein lieber bluesky.Gruss Harry
Kommentar
-
seijoscha
Sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein ! Man merkt du bist vom Fach !Zitat von g.harry Beitrag anzeigenhmm bei uns im verein sind auch viele die den TDR haben, aber meistens sieht man die mit erhöhter Geschwindigkeit uerber den platz hetzen. nach links. umdrehen, nach rechts...10 mal hintereinander, nach dem landen sich freuen wie´n Butterkeks weil sie die tollsten sind...
hmm, wenn ich dann nur noch so fliegen koennte.... bleib ich lieber beim 7HV...
aber im Ernst: nen TDR bewegen hat ja nix mit außerordentlichem Können zu tun... hoechstens mit "sich leisten können oder wollen"
und da haperts bei mir. Aber nicht weil ich arm bin, sondern weil es in meinem Leben auch noch andere Sachen gibt ausser Modellbau die mir wichtig sind. Darum werd ich mir nie so einen kaufen. Ausserdem ist auch der TDR nicht ganz perfekt. Haltbarkeit bei haerterem 3D und Wackelkopf.... damit wär dann das "Kaufen Wollen" abgehakt....
Nur weil das Teil aus D kommt und hochwertige Materialien verwendet werden muss es nicht automatisch der beste Heli sein.
Und mit Koennen hat das schon gar nix zu tun, mein lieber bluesky.
Brabbelst du immer so ein Kram zusammen ?
Keiner verlangt das du dir einen TDR kaufst .Du magst ihn nicht gut dann lass es fertig .
Aber einen Plan vom TDR hast du auch nicht,man merkt das du dich noch nie mit dem Heli richtig befasst hast sonst würdest du nicht so ein .......schreiben .
Der TDR ist auch nichts besonderes er ist auch nur ein Heli !
Kommentar
-
Ich als ex TDR Besitzer (nicht von meinem Avatar täuschen lassen, muss es unbedingt mal ändern) muss ganz ehrlich sagen das ich es bereue ihn verkauft zu haben. Ist einfach ein toller Heli. Allerdings kann ich mich im Moment auch nicht dazu durchringen wieder einen zu kaufen, da es mittlerweile für´s gleiche Geld oder gar weniger Geld auch tolle Heli´s gibt die schon etwas "moderner" sind.
Was mir am meisten fehlt sind der "Speed" und der "Sound".....
Kommentar
-
Da musste ich jetzt mal richtig SchmunzelnZitat von bluesky Beitrag anzeigenDer 7HV ist nicht schlecht - spielt aber doch eher in der Align-Liga.
Beste Grüße
Felix
Habe jetzt 40-50 Flüge damit runter.Es ist nirgens Spiel.Ich nehme ihn aus dem Regal und gehe Fliegen.
Beim Align hätte ich jetzt schon was tauschen müssen.
Und im TDR wäre die Kopfdämpfung schon wieder Fällig.
Wenn ich jetzt noch den Shape mit dem TDR vergleiche,hat der TDR wirklich verloren.Bin den Shape letztens geflogen das Teil is mal richtig Krass.
Sorry musst ich mal los werden
ps. trotzdem ist der TDR der schönste unter den 90ern
Gruss MikeZuletzt geändert von Mike1503; 10.01.2012, 11:43.
Kommentar
-
firstmini
Hehe, ich verkaufe meinen nicht.
Hier scheint gerade die Sonne!
Ich gehe jetzt mit meinem TDR fliegen, weil ich noch 2 Akkus voll habe!!
Und ich fliege ihn nicht als Statussymbol weil die Leute (Hundebesitzer, Spaziergänger) gar nicht wissen, dass es eins sein soll.
Ich fliege ihn nur aus Spaß!!!
Ich könnte auch einen anderen Heli nehmen, will ich aber nicht. Habe gerade Bock auf den TDR.
Die Haptik, die Blattgeräusche, der Speed, die schöne Haube von @WalsumerA3 (Sven).
Bis später
Kommentar
-
Und wieder hat sich ein Thread zu einem Glaubenskrieg entwickelt, ist ja schon Usus hier!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar

Kommentar