Ja weil einfach der Logo600 seit Jahren der Masstab in Sachen 3D Heli in der 600er Größe ist und er es immerwieder auf Wettbewerben unter Beweis stellt, und das ziemlich unverändert seit Jahren. und wer mal einen logo600 geflogen ist weis wie gut er durch alle 3D Figuren geht, wie belasstbar sein PfeilZahnrad ist u.s.w. Denoch gab es viele 600er Helis nach Ihm, aber keiner konnte so richtig ran kommen. Ich bin mir sicher das auch der neue Exxtrem dem logo 600 nicht auf Anhieb bei den 3D Wettbewerben das Wasser reichen kann, ausser alle Logo600 Piloten müssen/sollen den exxtrem einsetzen.
auch der exxtrem wird das nicht können, weil das nicht sein fachgebiet ist (ich nennen das jetzt mal so).
warum es so viel geschwafel und gezancke um den tdr gibt liegt liegt daran, und das ist jetzt meine meinung, dass sehr wohl aus dieser ecke aussagen gekommen sind, die sehr wohl so geklungen haben als wär das DER einzige super-heli.
ps: mittlerweile gefällt mir der tdr auch ...........
seit es den goblin gibt ;-)
spass beiseite, ich glaub auch das der tdr gut ist, hab aber leider noch nie einen probieren können.
verkauft wird er aus den selben gründen, warum andere helis verkauft werden ;-)
Zuletzt geändert von Norbert_1; 24.01.2012, 11:37.
Richtig
Ich hätte richtig Bock eine TDR aufzubauen, nur um mitreden zu können und mich rein zufuehlen.
Also wenn jemand faul oder zu busy ist, schickt mir den Karton, ich bauen ihn sorgfältig auf und schicke den fertigen Heli dann gerne zu, versicherter Versand auf meine Rechnung
Richtig
Ich hätte richtig Bock eine TDR aufzubauen, nur um mitreden zu können und mich rein zufuehlen.
Also wenn jemand faul oder zu busy ist, schickt mir den Karton, ich bauen ihn sorgfältig auf und schicke den fertigen Heli dann gerne zu, versicherter Versand auf meine Rechnung
Du wirst so begeistert sein das Du vergisst zurückzuschicken
Heute wieder 4 Akkus mit dem TDR geflogen
der fliegt einfach genial und macht super viel Spaß
Warum sollte ich den verkaufen*
Da muss sich mein Diabolob (kommt hoffentlich nächste Woche) ganz schön anstrengen, um zu meinem Lieblingsheli zu werden
Heute wieder 4 Akkus mit dem TDR geflogen
der fliegt einfach genial und macht super viel Spaß
Warum sollte ich den verkaufen*
Da muss sich mein Diabolob (kommt hoffentlich nächste Woche) ganz schön anstrengen, um zu meinem Lieblingsheli zu werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar