Servus zusammen,
hab jetzt mit dem 600er Rex die ersten beiden Lipos durch und das gröbste eingestellt - wahnsinns Gefühl so ein riesen Ding vor der Nase!!! Eins fällt mir allerdings sehr auf - das Ding ist bissiger zu steuern als mein 450er!? Dachte immer große Helis sind gemütlicher und jetzt steht mein EXPO auf +80!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann das sein*?
Ne eigendlich nicht bis auf das Heck da hab ich mir auch gedacht alter ist das heftig,
hab's bei mir auf 60 expo.
und auf Roll und Nick ist er bei dir zu krass?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Hast Du Deine Taumelscheibe so eingestellt, dass sie nicht an den Führungen des Pitchkompensators anschlägt, wenn Du voll Nick+ Roll gibst? Das ist nämlich eher wenig Weg.
-Wippenschrauben sind aussen eingeschraubt
-Paddel stehen auf Strich 145 mm
-Servos sind die Savöx SC-1257TG verbaut
Mit nem Clip wirds heut leider nix werden, hab meine Funke in der Arbeit liegen lassen - Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Ums nochmal anzusprechen, eine falsche Einstellung kann man eigentlich fast ausschließen, da ja der komplette Knüppelweg gleichmäßig über den ganzen Weg verteilt ist - genauso ist es bei meinem 450 er auch, nur bei dem brauch ich nur +15 EXPO :-))
Oder seh ich da was falsch?
Ums nochmal anzusprechen, eine falsche Einstellung kann man eigentlich fast ausschließen, da ja der komplette Knüppelweg gleichmäßig über den ganzen Weg verteilt ist - genauso ist es bei meinem 450 er auch, nur bei dem brauch ich nur +15 EXPO :-))
Oder seh ich da was falsch?
Hmmm..... also 80% Expo ist echt zu viel, wenn du deinen 450er mit 15% fliegst.
Kannst du mal ein Foto vom Rotorkopf reinstellen ? Manchmal steht man stundenlang vor einem Fehler und sieht ihn doch einfach nicht. Hatte sowas auch mal, und mein Fliegerkollege hat's auf Anhieb gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar