Morgen mach ich 2-3 Fotos von meinem rein, soll aber nicht heißen das die Lösung perfekt ist ;-)
T-Rex 600 ESP: Erfahrungsberichte und Hilfen
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 ESP: Erfahrungsberichte und Hilfen
Morgen mach ich 2-3 Fotos von meinem rein, soll aber nicht heißen das die Lösung perfekt ist ;-)Just fly and feel free!
-
klar ok das wäre super danke.
hab den jive nochmal abgemacht und mal wie kalle meinte hinten reingelegt...hab ja den kühlkörper dran. müsste dann an der bodenplatte bisschen was wegfräsen. dann liegt der kühlkörper nach unten , bekommt gut luft und die Kabel reichen auch bis um Lipo (der hat ja auch lange Kabel)
bin nur noch am grübeln wie ich all die dicken Kabel da hinten unter bekommen soll...Alles so scheiße eng
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Hatte es in meinem mit dem 100 Jive drin , keine Kabelverlängerung und auch nicht zu dicht am Motor . Geht einwandfrei . Kannst ihn an der Bodenplatte festmachen mit Kabelbinder .
Die Lösung aussen ist für mich keine , beim absturz kannst du den Jive unter Umständen wegwerfen .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
hast aber sicher keine Bilder oder?
Versuche morgen abend mal den ordentlich dort hin zu pflanzen.
mfg
MartinLeider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Hier mal eins , hab ihn ja nicht mehr .
Grüße KarstenAngehängte DateienGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
was war denn da für ein süßer akku drauf
danke für das Bild.
hattest du da die Kabel vom Jive gekürzt? Sieht so aus....
Spricht da technisch was dagegen? Ich mein Verlängern soll man ja auch nicht...Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Ne da ist nix gekürzt , der Lipo war vom 500er 2100 mah 6s zum einlernen nur .
Ne was denn ?? Klaus hat den 80 HV auch drinne .
Geht problemlos.
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
-
weil er im inneren mehr geschützt ist und bzgl schwerpunkt...ok vielleicht merkt man das nicht wirklich, aber so hätte ich rechts ein gewicht dran und links keins....
ßberlege nun die 3 gelben Kabel etwas zu kürzen, sonst komm ich ja gar nicht zurecht mit all den Kabeln...hm naja seh ich heut Abend...
Tips und Bilder sind weiterhin erwünscht
Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Hier das versprochene Foto, hoff das ich nie so nen Crash bau, das der Jive flöten geht - "Oh du großes Hauptzahnrad, bitte beschütze ihn!!!"
Angehängte DateienJust fly and feel free!
Kommentar
-
mhh , bei Speedflügen kippt der 600er eh nach rechts weck und dann noch den Regler rechts mhh ich weiß ja nicht!?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Verstehe die ganze Diskusion nicht hier . Man ist doch bemüht den Regler zu schützen und mittig einzubauen ! Also es geht ohne weiteres und warum dann noch die Diskusion .
Baut ihr bei eurem Auto das Navi vor die Tür oder sonst was ?
Kommentar
-
dankeschön. das wäre echt nur die notlösung. gehe nachher noch an den heli und probiere es erst mit hinten rein *G* aus...Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
edit:hab grad erst die letzten beiden Beiträge gelesen.
der war gut kalle
und hast ja recht bin da ja einer Meinung mit dir!
Wie gesagt ich versuchs später hinten innen...Leider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
Klar, ihr habt schon recht - innen eingebaut = super geschützt!!
Hab mich für den Anbau aussen entschieden, weil ich schon soviel von brennenden Reglern gelesen habe und den möchte ich dann nicht wirklich zentral im Rex unterm Gyro, Empfänger usw. sitzen haben. Vielleicht mach ich mir da zuviel sorgen, aber irgendwie hab ich so ein besseres Gefühl und das zählt! Alles hat seine Vor- und Nachteile! Werd die Inneneinbauoption für evtl. Umbauten im Kopf behalten!
Achja, wegen meinem EXPO- Problem, ein Spezl ist ihn heut geflogen - mit 0 EXPO ohne Probleme !?!?! Anscheinend bin ich noch zu sehr Grobmotoriker, werd mich durch viel ßbung dorthin tasten, drückt mir die Daumen und meidet meinen Luftraum ;-)!!!
Gruß MichiJust fly and feel free!
Kommentar

Kommentar