Habe ich gerade versucht aber nunja es funktioniert nciht! Entweder mache ich was falsch, wenn ich auf 760 umstelle oder diese Kombination funktioniert bei mir nicht.
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 250
Hi Marcel,
Das habe ich mir schon gedacht!
Ich meine , ich habe auch 760 eigestellt. Aber nach dem umstellen muss man wieder die Endausschläge einstellen. Vielleicht liegt es daran.
Ruf mich doch einfach morgen Mittag mal an, dann können wir mal die Einstellungen vergleichen.
Kommentar
-
helijue -
Gogito
Wir haben es gerade mit Marcels Gyroproblem probiert, aber wie es scheint hat der Gyro ne Macke. Er lässt sich nicht auf 760er Impulslänge stellen und springt immer auf 1520 zurück. Damit arbeitet das HS5083 nicht richtig. Das Servo an dem GY520 im 760er Mode arbeitet einwandfrei. Komische Sache :dknow:
Grüße Gogi
Kommentar
-
Ein letztes mal melde ich mich für heute!! Ich habe nun das orginal Baukasten Servo eingebaut. Das Heck steht beim schweben zumindest ohne ein Pendeln. Bei vollpitch dreht es minimal weg aber das ist nicht der Rede wert.
Schönen Tag noch
Marcel
Kommentar
-
einfach den Stick in Position halten das es Rot leuchtet, und gleichzeitig den Setup Knopf für die nächste Option drücken.Zitat von Gogito Beitrag anzeigenWir haben es gerade mit Marcels Gyroproblem probiert, aber wie es scheint hat der Gyro ne Macke. Er lässt sich nicht auf 760er Impulslänge stellen und springt immer auf 1520 zurück. Damit arbeitet das HS5083 nicht richtig. Das Servo an dem GY520 im 760er Mode arbeitet einwandfrei. Komische Sache :dknow:
Grüße Gogi
Hatte auch das Prob, das sobald der Stick wieder Neutral war, er die Option nicht beibehalten hatte..Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Welche Empfindlichkeit fliegt ihr denn am GP750?
Ich hab heute den T-Rex zum ersten mal in die Luft gehoben und musste auf 23% gehen damit das Heck nicht mehr schwingt.Das kommt mir ein bisschen arg wenig vor.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Ich liege mit nem S9257 am heck bei 43% Empfindlichkeit.
Kommt aber auch auf die Drehzahl an.. wenn die SLS Xtreme drin sind bin ich bei 40% sonst schwingts beim schnell fliegen...Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Hallo Darko,
der Markus hat mir gesagt, dass du auch als auf der Insel fliegen bist! Ich würde mich euch gerne einmal anschließen, da ich nur 5 mins dav on entfernt wohne. Kannst dich ja mal melden wenn du dort bist!
Gruß Marcel
Kommentar
-
Wie schafft Ihr es, beim 250 mit dem GP750 und sehr gutem Servo, so hohe Empfindlichkeiten zu fliegen?
Habe das geniale JR DS3500G Heckservo, samt 37er Blätter, 16er Ritzel, was ca. 4700 U/min am Kopf ergibt und habe bei meiner DX6i 63.5 eingestellt, was schlappe 27% gain ergibt. Bei mehr erinnert der Flug des 250 an ne Fliegenklatsche.
Habe kein Spiel in den Blatthaltern, aber die Schiebehülse ist halt nicht 100% spielfrei.
Also: Wo ist der Trick um wenigstens auf 30-35% zu kommen?GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Beginner Beitrag anzeigenDann werde ich eventuell mit dem Kleinen mal vorbeischauen. Mein Kreisel will das einfach nicht speichern. Wo genau fliegt ihr auf der Insel? Ist das die Straße die zum Rhein führt oder ist das richtung Müllberg?Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Keine AhnungZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenWie schafft Ihr es, beim 250 mit dem GP750 und sehr gutem Servo, so hohe Empfindlichkeiten zu fliegen?
Habe das geniale JR DS3500G Heckservo, samt 37er Blätter, 16er Ritzel, was ca. 4700 U/min am Kopf ergibt und habe bei meiner DX6i 63.5 eingestellt, was schlappe 27% gain ergibt. Bei mehr erinnert der Flug des 250 an ne Fliegenklatsche.
Habe kein Spiel in den Blatthaltern, aber die Schiebehülse ist halt nicht 100% spielfrei.
Also: Wo ist der Trick um wenigstens auf 30-35% zu kommen?
Ist bei mir so.. wobei ich ne JR Funke habe.. vielleicht sind da 40% nicht gleich 40% wie bei deiner Funke...
Musste aber auch vor kurzem das komplette Heck austauschen.. so nach 50 Flügen war das... da hatte alles soviel Spiel und die Heckschiebehülse ist eingelaufen... hab alles komplett getauscht inkl. Heckblatthalter und nun klappts wieder bombig...
Drehzahl hab ich übrigens bei 4200-4400... also nicht ganz so hoch wie du
Aber generell hab ich noch immer Spiel, scheint dem ganzen aber nix auszumachen...
edit:
mal davon ab.. eigentlich doch egal wieviel empfindlichkeit eingestellt ist.. wenns hält dann hälts
oder hast du probs?
Zuletzt geändert von Darko; 04.08.2009, 21:10.Viele Grü�e
Darko
Kommentar

Kommentar