Jo kannste machen aber immer darauf achten das noch ein geringes Rückstellmoment entsteht. Sonst wird dann Heck schlechter
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 250
Jo kannste machen aber immer darauf achten das noch ein geringes Rückstellmoment entsteht. Sonst wird dann Heck schlechterTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
helijue
Danke southside81
Werde dann zunächst nur vorne aufbohren und an der Innenseite der Blatthalter ein M2 Gewinde rein schneiden. Dann noch die Stopmuttern drauf und ausprobieren. Sollte es zu schwer werden, kann ich die Stopmuttern wieder wech machen und habe zur Sicherheit noch mein Gewinde.
Wenn es funzt bohre ich die Innenseiten auch auf.
Kommentar
-
Hier mal mein kleiner.
Super Combo mit 205D Hauptrotorblättern, Alu Heckumlenkhebel, Alu Heckservohalter, Heckrotor mit PMGs, 37mm Heckblätter, AR6100, neues HRZ,2mm Goldis und ~6g Lipoblitzer von http://lipoblitzer.de/ mit der Extra hellen LED.
Kabel sind alle ungekürzt und dafür finde ich sehr gut verstaut. Musste dafür lediglich an der "Kreiselplatte" seitlich bisl was wegfeilen, damit ich den Emfpänger mit nem Kabelbinder befestigen konnte.
Bilder je ~600kb groß:
Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
moin,Zitat von Pirelli Beitrag anzeigenMoin Moin,
giebt es vom 250er eigentlich auch irgendwie preisgünstige, vernünftige Clons ?
Ich währe mal für nen Link danbar ......
die haben zur zeit einen unschlagbar supergünstigen preis beim combo mir 3 DS410 aber ohne gyro.
selbst wenn man den gyro extra kauft ist der preis unter aller sau.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Also ich kann über ~210€ für die Super Combo + 1 Akku nicht meckern.
Tagesangebot von flying hobby das immer wieder mal kommt (heute z.B.). Sollte es zum Zoll gehen sinds halt ~250€. Aber finde ich immer noch unschlagbar.
Und die Lipos dann von HK für ~8€ das Stück.GrüÃ?e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
@DDM, da muss ich dir recht geben, das Angebot hat mein Kollege vor ca. 1 Woche auch gekauft für 223,00€ mit einem Align Akku und wenn es zum Zoll geht ist es immer noch viel billiger als hier.
Dann die Zippys aus HK für 8-10€ je nach Kurs, die sind ToP vor allem wenn die hin sind neue kaufen fertig.
Kommentar
-
MGK
Gruß,
ich habe mir die Combo auch bestellt, für 206€. Seltsamer weise musste ich diesmal nicht zum Zoll, sondern das Paket wurde von DHL geliefert und war schon Zolltechnik bearbeitet, ich musste an der Haustür Zoll bezahlen, die Zollsumme war nur 21€.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Beim Kollegen war das genau so mit dem Zoll bei den Zippys Akkus, vor allem der Betrag ist doch voll ok und alles Legal wie es sein soll.
Kommentar
-
Ich musste nichtmal an der Haustür was zahlen. Hatte also Glück ...
Daher kann ich derzeit wirklich nur jedem empfehlen wenn er einen 250er haben will bei flying hobby auf das Angebot zu schaun.
Und selbst wenn der Zoll draufkommt, ists immer noch günstiger.
Vorallem die Version ist bereits mit 1.3er Imbuss Schrauben und Alu Riemenräder. Lediglich das alte HZR.
Aber am besten gleich bei fh Ersatzteile noch mitbestellen, bzw. Upgrades wie z.B. das neue HZR und den Alu Umlenkhebel ... dann spart man nochmal im Prinzip.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Wahnsinn, wie billig man den tollen 250 jetzt kriegt. Meiner war mit ~ 300,- schon ein extremes Schnäppchen, damals im März (Fast Lad).
Aber 220,- ...
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
-
helijue
Hallo David
Du wirst hier die gleiche Antwort bekommen wie im Nachbarforum.
Bei den einen geht es, beiden anderen nicht.
Probiere es einfach aus.
Mein LGT 2100 funzt z.Bsp. mit dem 3100 Servo wunderbar, war eine Combo.
Kommentar
-
Ich habs rausgeschmissen und gegen was gscheites ersetzt (JR DS3500G). Aber es soll Leute geben, bei denen das Heck des 250 mit dem DS420 optimal hält.Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenHallo,
taugt das DS420 Servo fürs Heck?
Grüßle
DavidGruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Das stimmt. Für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Der kleine hat mir immer schon gefallen, war mir aber bisher noch zu teuer (vorallem wegen den immer wieder genannten Problemen und evtl. austauschen des Heckservos ...)Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenWahnsinn, wie billig man den tollen 250 jetzt kriegt. Meiner war mit ~ 300,- schon ein extremes Schnäppchen, damals im März (Fast Lad).
Aber 220,- ...
Zu dem Preis (selbst wenn MWST+Zoll draufgekommen wäre) konnte ich aber einfach nicht nein sagen. Und wenn ich dann wirklich was austauschen muss (bin noch am testen) dann ists immer noch im Rahmen des eigentlichen Preises.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar