@beginner: Hallo und: jo. Musst aber aufpassen, dass du nen neuen bekommst.
T-Rex 250
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 250
@beginner: Hallo und: jo. Musst aber aufpassen, dass du nen neuen bekommst.6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
-
War auch nicht negativ gemeint. Ich war selbst Schuld. Hab ich aber auch geschrieben. War einfach zu fest. Bei den anderen war ich vorsichtiger und bei denen hab ich einfach mal kurz nicht so ganz aufgepasst. Ansonsten sind die 1.3er echt ok wenn man sie sorgsam behandelt.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenSorry, aber wenn Du das geschafft hast ist nicht der Schlüssel das Problem sondern eher die mangelnde Feinmotorik. Ich hab' mit meinem Schlüssel den 250er zigmal auseinander gebaut und der ist immer noch heil.
Gruss, PhilippGrü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Was mir grad einfällt:
Ich hab nen Problem den Regler zu proggen. Ich komm nicht ins Prog Menu.
Vollpitch und dann Akku an bringt nix. Pitchkurve ändern, so dass der erste Punkt Vollpitch ist, bringt auch nix.
Was kann ich da noch machen?
Würde gern das BEC auf 5,5V stellen statt den 6V Standard aber ....Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
erhöh mal deinen Gas Servoweg etwas und gib nochmal Vollgas.
bzw. warum schreibst du erster Punkt Vollpitch? Der Regler lernt sich auf Gas ein, nicht auf Pitch
PS: War gerade kurz bei strammen Wind im Feld fliegen. Also ich muß sagen der GP750 ist echt ne Offenbarung... das Ding hält ja alles
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Ei stimmt. Doof von mir. Gas nicht Pitch ....
Dann kanns ja nicht gehen.
Habs jetzt geschafft.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Erik Heller
Hi Leute,
ich habe gerade mal das DS420 wieder eingebaut (statt dem S9257).
Gewicht war vorher 335g und jetzt 308g und der Unterschied ist immens.
Er fliegt sich viel viel besser wenn er leichter ist.
Nur habe ich jetzt ein sau Heckpendeln, damit muss man leben.
Wenn ich mit der Empfindlichkeit weiter runter gehe wird es sehr schwammig das Heck.
MfG Erik
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
habe eben den Align Regler (15A) gegen einen Castle Creations Phönix 35/50A getauscht.
Er wiegt gerade einmal 5g mehr und das merkt man nicht, eher positiv.
Der Heli hat nun 313g mit allem.
Was soll ich sagen?
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll.
Der Governer Mode funktioniert, wie auch im 500er (der 80A), einfach nur genial.
Kurz am PC grob geproggt und alles geht einwandfrei.
Kann jedem nur einen echten Regler empfehlen!
MfG Erik
PS: der CC15 oder 25 müsste ideal sein.
Kommentar
-
hmm.. dann bringt einem aber auch die Gewichtserleichterung nix wenn das Heck nimmer gescheit funzt oder? Nur damit er vielleicht etwas Spritziger Zyklisch reagiert hält das Heck nun nicht...Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigenNur habe ich jetzt ein sau Heckpendeln, damit muss man leben.
Wenn ich mit der Empfindlichkeit weiter runter gehe wird es sehr schwammig das Heck.
MfG Erik
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Erik Heller
Es hält schon, pendelt aber etwas.Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenhmm.. dann bringt einem aber auch die Gewichtserleichterung nix wenn das Heck nimmer gescheit funzt oder? Nur damit er vielleicht etwas Spritziger Zyklisch reagiert hält das Heck nun nicht...
MfG Erik
Kommentar
-
Mal noch ne Frage zum GP750 (+ DS420).
Habt ihr den so eingestellt, dass ihr einfach den 90° Hebel (Servohorn) und 90° Hebel/Schiebehülse mitte auf der Heckrotorwelle verwendet und dann sofort im HH Modus losfliegt,
ODER
im Normalmodus so lange das Servo aufm Heckrohr verschoben bis der Heli im NM nicht mehr wegdreht und dann auf den HH Modus umgeschalten?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
So hab´s ich eingestellt.Zitat von DDM Beitrag anzeigenMal noch ne Frage zum GP750 (+ DS420).
Habt ihr den so eingestellt, dass ihr einfach den 90° Hebel (Servohorn) und 90° Hebel/Schiebehülse mitte auf der Heckrotorwelle verwendet und dann sofort im HH Modus losfliegt,Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Chorge
Also ich flieg die originale Super-Combo-Ausstattung - bin 100% zufrieden!!! Lediglich die leichten Paddel vom Gaui 200 hab ich dran gemacht, da mir der kleine zulangsam gerollt und geflipt ist...
Kommentar
-
Danke dir Rage.
Habs gestern mal noch anders probiert. Also erst NM und dann in HH Modus wechseln und ich hab den Eindruck, dass es damit sogar schlechter ist.
Werde das wieder Rückgängig machen.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Wie oft willst Du mir mit der geilen Haube noch den Mund wässrig machen?Zitat von Chorge Beitrag anzeigenAlso ich flieg die originale Super-Combo-Ausstattung - bin 100% zufrieden!!! Lediglich die leichten Paddel vom Gaui 200 hab ich dran gemacht, da mir der kleine zulangsam gerollt und geflipt ist...

Hab die letztens schon im Helifreak Forum bewundert. Sehr geil!
Aber ich krieg auch bald ne coole...
Zu den Gaui Paddeln:
Seit ich das 16er Ritzel drin hab, rollt er schon mal bedeutend schneller. Wird er mit den Gaui Paddeln nicht zu giftig?GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Chorge
Man kann mit der Drehzahl schön im "grünen" Bereich bleiben, und dennoch rollt und flipt er enorm schnell! Das schöne ist, dass er dennoch kaum instabiler im Schwebe- oder Rundflug geworden ist... Lohnt sich zu 100%, denn die Flugzeit mit 100-90-85-90-100 und dem originalen Motor bleibt somit deutlich über 6min!!
Jaaaa - die Haube ist einfach geil!! *grins*Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar