Mal ne Frage an alle 250 Besitzer... Soll das so, dass das Hauptzahnrad so eiert oder hab ich beim kauf ne verbogene Welle erwischt? Oo
MfG, Phil
Hi Phil
Die einfachen Zahnräder sind unterschiedlich. Einige eiern, einige nicht. Aber dafür gibt-s ja jetzt ein neues Zahnrad, bei dem das gelöst seine soll.
Mit deiner Welle hat das jedenfalls nichts zu tun.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Ich hab heute mein HSG5084MG vom MiniTitan (der hat dafür das Align DS520 bekommen) auf den 250er umgebaut und muss sagen ich bin biergeistert. Ich flieg eine Empfindlichkeit irgendwo bei 60% und das Heck hält bombig. Einzig mein TG-6000 Kreisel ist für meine Anwendung nicht so die gute wahl und muss ersetzt werden. Der dreht ein wenig zu langsahm und stopt zu weich. Ist halt ein Kreisel für Einsteiger mit 450er Helis. Bin grad am überlegen ob ich mir nen LTG2100 oder den MiniG gönne.
Edit: Vorher War ein FS61 Speed Digi drauf welches zwar gut geht aber dennoch einige schwächen hatte.
Zuletzt geändert von Carsten_HL; 19.04.2009, 23:10.
Ich rüste gerade meinen 250er auf Futaba Fasst um. Hab mal den R617 danebengehalten. Vom Gehäuse her könnte er passen aber recht eng.
Könntet Ihr mal Bilder einstellen von euren 250er oder schreiben was für einen Fasst Empfänger Ihr wie und wo verbaut habt.
Man(n) dankt
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
@Madness
Hi
Ich habe bei meinem 250 T-Rex auch den R617FS verbaut.
Er passt ganz genau in das Chassis und ist dadurch sehr gut geschützt.
Gruß Markus
Hi,
was kann man gegen den starken Riemen verschleis machen ?!
lg
Aluriemenräder versuchen.
Wenn der neue Riemen schon mit leichten Fransen daher kommt, diese veröden (vorsichtig mit Feuerzeug).
So hab ich´s gemacht, seit dem keine Fransen mehr (50+ Flüge).
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Hi,
Nachdem ich auf Alu-Riemenräder umgebaut habe, ist der Heckriemen ok.
Der erste hatte gerade mal 6 Flüge gehalten. Mittlerweile habe ich bestimmt 60 Flüge mit dem neuen Riemen und den Alu- Riemenräder. Alles bestens.
Gruß Markus
@Madness
Hi
Ich habe bei meinem 250 T-Rex auch den R617FS verbaut.
Er passt ganz genau in das Chassis und ist dadurch sehr gut geschützt.
Gruß Markus
Hallo Markus,
danke für die Bilder
Dein 250er sieht schon super sauber aus. Ich denke auch Du hast die Kabel der Servos gekürzt - oder ?
Gruß Frank
Hallo Frank,
Ich hatte den 250er erst mal so zusammengebaut. Hat mir aber mir den ganzen Kabeln nicht gefallen. Sah irgenwie aus, wie ne fliegende Kabeltrommel.
Habe mir dann ( bei den Buschfliegern) eine Crimpzange gekauft und alle Kabel auf das min. gekürzt.
Durch das kürzen der Kabel , wurde auch der Heli 17gr. Leichter.
Gruß Markus
Hallo Frank,
Ich hatte den 250er erst mal so zusammengebaut. Hat mir aber mir den ganzen Kabeln nicht gefallen. Sah irgenwie aus, wie ne fliegende Kabeltrommel.
Habe mir dann ( bei den Buschfliegern) eine Crimpzange gekauft und alle Kabel auf das min. gekürzt.
Durch das kürzen der Kabel , wurde auch der Heli 17gr. Leichter.
Gruß Markus
Ahh bei den Buschfliegern Die sind bei mir "ums Eck" und ich sehe grad bei Dir Mannheim ist auch nicht weit von Ludwigshafen
Ich hab heute meinen langen Aluhebel für den HR und das Carbon Heckrohr bekommen
Jetzt kann ich das Teil wieder zusammenbauen. Bei den "Buschies" werde ich dann mal (vielleicht morgen) vorbeischauen
Danke Dir
Gruß Frank
habe gestern ein paar Piro-Loops, Vorwärts- Rückwärtsrollenkreis, Rückenrüchwärtsloops, Funnels, Piroflips, Tic Tocs etc. mit dem 250er beim Freundschaftsfliegen in Weilbach geflogen. Das Ding macht ja echt alles mit. Wenn eine Figur nicht geht, liegts definitiv nicht am Heli! Muss aber sagen, dass ich mich das nicht jeden Tag traue. Wahnsinn, wie gut das Teil fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar