Wichtig wäre ja schon mal zu wissen ob es mit dem S3154 ein Heckpendeln gibt.
Wenn er aber sagt das er damit zufrieden ist wird er wohl keines haben, oder?
Hab mir jetzt auch mal so ein Servo besorgt oder besser bin noch dabei. Dann habe ich den direkten Vergleich zum S9257.
Wichtig wäre ja schon mal zu wissen ob es mit dem S3154 ein Heckpendeln gibt.
Wenn er aber sagt das er damit zufrieden ist wird er wohl keines haben, oder?
ja nicht unbedingt ! Ich hab mit meinem FS 61 Sped digital Cool auch null pendeln beim Rundflug !!!!!!
Sobald man aber rumturnt und 3D flegt ist das Heck nicht mehr zu gebrauchen ( Schwänzeln, unsauber etc .. )
Ich fliege kein 3D. Ob das Futaba Servo für diesen Flugstil empfehlenswert ist, kann ich also nicht beurteilen. Eine alternative ist eventuell noch das Futaba Servo S3153.
In meinem Heck habe ich das aktuelle Upgrade von Align drin. Heckpendeln habe ich bei meinem T-Rex 250 noch nicht festgestellt.
Zuletzt geändert von Silverbird; 22.02.2009, 18:09.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar