Re: T-Rex 500 " Live " Baubericht mit Fotos
Hi,
Okay ich gebe mich geschlagen Ihr wart schneller
Naja meine kommen erst gegen Abend......
Dann gibt es am We ja die reinste Rex 500 seuche hier in der Umgebung
Bleibt nur zu hoffen, dass die andern Ritzel von Align kommen um auch 4-5s zu testen. Mit dem 13er ritzel kommt der rex nicht gerade auf gescheite Drehzahlen
Re: T-Rex 500 " Live " Baubericht mit Fotos
Also wenn ich mir die Graphen so ansehe, kann man bei 6s ohne Bedenken mit 2200-2500er Zellen mit 20C fliegen.
Sollten also auch gut günstigere Zellen gehen ohne dass die nach 10 Zyklen schlapp machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar