Sage mal Norfried,
du bist doch China Experte, weisst du ne Quelle in Tauwan, wo es günstige Lipos gibt, die auch nach 20 Zyklen noch was taugen? Bin da in 2 Wochen.
Gruß
Michael

!!!

)
und habe alles über den Gyro, den Regler, das Riemenheck, die Anlage und die Programmierung hier gelernt und nachsehen können. Unendlich wertvoll!
sehr cooles Gerät kann ich nur sagen. Gemessene Drehzahl 1980 und 2490, wobei mir die 1980 erst mal völlig reichen. 13min Flugzeit mit 2500mAh Saehans und dann ca. 1700 reingeladen, Tendenz stetig steigend. Abfluggewicht ist 776 gr, finde sehr ok mit den großen Akkus. So einen Heli wollte ich! Beim nächsten großen Einschlag werde ich mir wohl direkt wieder einen holen, günstiger kann man nicht an Ersatzteile kommen.
.
530 Euro war der übliche Preis vor c.a.
. Ich habe viele Sachen das erste Mal geflogen, nach mehreren Loops - schöne Loops - habe ich ihn immer länger auf dem Kopf gehalten, mehrere Rückenflüge folgten, immer schnellere Achten, usw. 
gebe mehr Roll -> noch mehr falsche Seite
und Tschüß - Einschlag seitlich - nix Auroschalter, war einfach zu schnell. 

, Rotorkopf
, HT Blätter
, HRW und Zahnräder
. 
, Rotorkopf
, HT Blätter
, HRW und Zahnräder
 .
, Rotorkopf
, nur halt Servogetriebe und Wellen
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar