T REX 700L Tips und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: T REX 700L Tips und Erfahrungsthread
Ist mir bekannt, dachte nur weil du ja von der TOP-Combo geschrieben hast und da ist es ja eigentlich 13/110.Zitat von Freeman Beitrag anzeigen@Dirk,
Es gibt beide je nach Version vom Heli:.
Der 700L hat 12/112Z mit 520kV
Der 700L Top hat 13/110Z mit 490kV
Hast mal einen Log von deinem Setup?
Nein ich habe leider noch kein LOG. Habe den Hubi erst im Herbst gekauft und hatte nen defekten Heckservo, die Reklamation hat sich leider hingezogen so das ich nicht mehr zum fliegen gekommen bin. Und jetzt ist es einfach zu kalt....erstmal Hallenfliegen angesagt die nächsten Monate :-)
Kommentar
-
advance28
Hab ich auf 16, damit kann ich nach einer verpatzten Auro sofort wieder durchstarten!!!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenAuf was hast denn die Head Speed Change Rate stehen?
Kommentar
-
Log?Zitat von advance28 Beitrag anzeigenHab ich auf 16, damit kann ich nach einer verpatzten Auro sofort wieder durchstarten!!!MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hab jetzt mal die SW 4.22 aufgespielt.
Gov. Gain 12 und Head Speed Change Rate auch auf 12.
Morgen wird getestet, bin mal gespannt.MfG Christian
Kommentar
-
Wir nutzen die letzte Stable und haben keine Probleme damit .
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Stable?Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenWir nutzen die letzte Stable und haben keine Probleme damit .
Gruß RalfMfG Christian
Kommentar
-
Keine Beta . Ich meine es ist die Version 4.02 . Müsste ich jetzt aber auslesen um es genau sagen zu können .------------------
Kommentar
-
Ah ok.Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenKeine Beta . Ich meine es ist die Version 4.02 . Müsste ich jetzt aber auslesen um es genau sagen zu können .
Ich dachte alle fliegen mit den aktuellen Versionen rum?
Soll man nicht?MfG Christian
Kommentar
-
Ob man das sollte oder nicht ist eine gute Frage. Ich für meinen Teil mache das nicht. Und der ein oder andere aus unserem Verein auch nicht.
Meine Angaben zu den Einstellungen beziehen sich auch auf die Firmware Version.
Ich meine auch irgendwo einmal gelesen zu haben das mit einer Beta keine Garantie greift. Ob das aber stimmt weiß ich aber nicht. Aber eines ist sicher, der Regler läuft auch ohne Beta sehr gut. xD------------------
Kommentar
-
Dann muss ich Morgen doch das Notebook wieder anschliessen. Mann kann sich ja nicht alles merken. xD------------------
Kommentar
-
Schreiben wir zum Regler doch bitte dort weiter, betrifft ja auch die anderen Kollegen.
Castle Creations Erfahrungsthread - Seite 295 - RC-Heli CommunityMfG Christian
Kommentar
-
Gute Idee, hier ufert es nämlich langsam aber sicher wieder aus...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenSchreiben wir zum Regler doch bitte dort weiter, betrifft ja auch die anderen Kollegen.
Castle Creations Erfahrungsthread - Seite 295 - RC-Heli CommunityEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hat jemand hier den 700L und nen GPRO? Ich würde gerne mal eure Einstellungen bezüglich dem Heck aus dem ParameterMenü haben. Mein Heck pendelt permanent so 10 cm hin und her beim schweben.
Habe jetzt mal I-Gain von 60 auf 50 gestellt und werde das testen...aber es könnte ja auch sein das ich P-Gain erhöhen muss wenn ich richtig gelesen habe.....keine Ahnung, mit dem AR7200BX hatte ich da nie Probleme.
Grüße
Dirk
Kommentar

Kommentar