AW: T-Rex 150 - Erstinspektion Flug und Erfahrungen
Habe das Problem auch (noch).
Im Nachbarforum habe ich gelesen, dass es von Vibrationen herrührt, die die MSR "durcheinander bringt". Ein Kollege hat da z.B. 2 Klebepads verbaut, um die MSR besser zu entkoppeln. Eine Karbon-HRW soll auch helfen. Generell gilt wohl: Vibrationen reduzieren.
Ich habs selbst noch nicht versucht, steht aber der Agenda...werde berichten
Ich hab grad mal den Servosafer Mod durchgeführt, wie er auf Helifreak beschrieben ist. Mal sehn, ob's was bringt.
Einfach den Servohebel gegenüber das Armes mit 'nem Cutter durchgetrennt und dann einen Silikonschlauchring drübergezogen.
Ob's was bringt!? Keine Ahnung! Kostet aber auch nichts. Ich melde mich nochmal wenn ich den Zwerg wieder eingebombt hab.
Die Frage hab ich mir natürlich auch gestellt. Mal sehn, wie sich die Geschichte im Flug bewährt. Wenn der Hebel so schon überspringen sollte ziehe ich mal 'n zweiten Silikonring über den Hebel.
Hab gestern zuschlagen müssen, nachdem mein 150er aus der allerersten Serie total zerstört ist. Um 180€ Messeangebot von Freakware :top:
Performance Booster und Heckmotorhaltetung sind schon bestellt
Den gibs wo zu kaufen...?
Bitte nicht als Antwort: Googlen
Müsste passen für die Motorschrauben, BLW, Heck usw.?
BTW ich hab mal was gehört, dass die Motoren der ersten Serie stärker seien als die aktuellen... Stimmt das?
Hätte nämlich noch ein paar Teile aus der ersten Serie wie Motor, Servos, FBL usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar