T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
myheli
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einfach nen kleinen Keil drunter...dann geht der Regler auch gerade drauf.Zitat von Landorer Beitrag anzeigenIst auch so beim yge 40, vllt gut zu wissen
uploadfromtaptalk1410634799193.jpguploadfromtaptalk1410634814208.jpg
Kommentar
-
myheli
Ja...Klett reicht. Ist Bompenfest und an die Entriegelung kommt man auch noch.
Kommentar
-
myheli -
myheli
Hier mal ein Bild vom ganzen :-)
uploadfromtaptalk1410635639149.jpg
uploadfromtaptalk1410635658602.jpg
Kommentar
-
Klasse Haube!Zitat von myheli Beitrag anzeigenHier mal ein Bild vom ganzen :-)
[ATTACH]201288[/ATTACH]
[ATTACH]201289[/ATTACH]MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
myheli
Hier noch mal ein Bild des Keils für den Regler
Heck höher setzen, damit die Heckrotorblätter nicht so schnell den Boden berühren
Haube etwas höher und ein Stückchen weiter vor, somit schleift der Motor nicht an der HaubeZuletzt geändert von Gast; 13.09.2014, 23:14.
Kommentar
-
Slowhand83
Hab mir heute das Kit für den 450L 6S bestellt! Ist mein erster Heli von Align und bin mal gespannt wie die Qualität sein wird. =)
Habe bis jetzt überwiegend Gutes von diesem Heli gelesen. Meine Frage wäre, was könnte ich Tuning-technisch verbessern an diesem Heli bzw. hat dieses Modell eine besondere Schwäche die man gleich von Anfang an ausmerzen sollte mit einem anderen Teil? Oder sagen wir mal so, gibt es bestimmte Tuning Teile die das Flugverhalten erheblich verbessern? Danke im vorraus für Antworten.
greetz
Kommentar
-
Ich kann bisher nur sagen, dass der Heli alles in allem sehr viel Spaß macht zum Aufbauen, einzig die selbstschneidenden Gewinde/Schrauben sind eine ZumutungMfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Slowhand83
Ich denke mir auch das der Heli schon gut fliegen wird. Hoffe das es nicht manche jetzt falsch verstehen, weil ich wegen Tuning gefragt habe um eventuell noch was verbessern zu können. Das Pitch-Managment ist ja sowieso das A und O. Das optische Tuning interessiert mich sowieso nicht. Mir sind nur gute Flugeigenschaften, Qualität und Leistung wichtig! =)
Qualität die sich noch bezahlen lässt...^^
Kommentar
-
Dieshe
Was ich an meinem 450L geändert habe ist, dass ich ihn hinten etwas hochgelegtZitat von Slowhand83 Beitrag anzeigenHab mir heute das Kit für den 450L 6S bestellt! Ist mein erster Heli von Align und bin mal gespannt wie die Qualität sein wird. =)
Habe bis jetzt überwiegend Gutes von diesem Heli gelesen. Meine Frage wäre, was könnte ich Tuning-technisch verbessern an diesem Heli bzw. hat dieses Modell eine besondere Schwäche die man gleich von Anfang an ausmerzen sollte mit einem anderen Teil? Oder sagen wir mal so, gibt es bestimmte Tuning Teile die das Flugverhalten erheblich verbessern? Danke im vorraus für Antworten.
greetz
habe und eine selbst gemachte Heckfinne dran habe - die etwas länger ist.
Beim Landen ist der Heckrotor bei mir mal aufgesetzt und daraufhin das vordere
Getriebe sofort kaputt gewesen.
Ansonsten habe ich noch alu Haubenhalter (solche Hülsen) bei mir drin, da die Haube an
der Stelle wo die Gummis durch gehen schon an Splittern waren.
Siehe hier: Willkommen bei eBay: Einloggen
Ach so - die waagerechte Heckfinne habe ich aus Gewichtsgründen noch weg gelassen.
Die hat eh keinen Zweck außer Schmuck zu sein...
Ansonsten 100% zufrieden...Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2014, 12:57.
Kommentar
-
Wie schon von anderen geschrieben. Das Heck etwas höher legen, dann kann man auch auf Schotterwegen gut laden ohne die Heckblätter im zu demolierenGrü�e, Klaus
Kommentar
-
Slowhand83
Das ist natürlich ärgerlich! Gibt es auch Heckfinnen zu kaufen, welche schon länger sind wie die Original?
Kommentar

Kommentar