Ich habe den 3s und bin sehr zufrieden damit. Ich meine schöne Figuren und zügig herumhopsen funktioniert damit ebenfalls bestens. Ich brauch im 450er keine 22,2 V
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
TimmTurbo
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Also ich flieg mit den Robbe Roxxy 2600ern (idealer Schwerpunkt) Zügig ich nenne es mal Akrobatik also kein 3D circa 7Minuten bei circa 2800 U/min und den 360er Hauptrotorblättern und hab noch genügend Restspannung (25% circa) im Akku.
Allerdings hab ich letzte Woche den Regler umgebaut von original Align auf den Robbe 950-6. Ich hab noch nichts messen können aber ich fliege hier im GOV und mir kommen bei 80% Gasgearade die Drehzahlen um ein Hauseck höher vor als mit 100% ßffnung beim Original. Die Flugzeiten kann ich dir noch nicht sagen
Kommentar
-
TimmTurbo
Wobei ich dir ein Ladegerät ans Herz legen möchte das 6s kann. Denn früher oder später wird ein größerer Heli kommen. So war's bis jetzt bei den meisten die ich kenne :-)
Kommentar
-
Ok ,werde mir den 6s nächste Woche mal LIVE anschauen.....,finde aber dass mich ein 6s teurer kommt ,wenn ich noch ein Stabi,Ladegerät für 6s und noch 6s Lipos dazunehmen muss.....:-)
Wie gesagt,glaub ein 3s ist für mich als fortgeschrittener Anfänger vom Blade zum Rex450L schon ein riesen Sprung...:-)
Lg
Levin
Kommentar
-
Hi,
Ist ja so eine Sache bei der unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Wenn man die Unterschiede vergleicht servos und Motor sowie die grossen Blätter und dann den preis sieht, habe meinen für 349€ ohne Flybarless bekommen. Hat man mit der 6S Variante die bessere Ausstattung. Das ist nur meine Meinung.
Kommentar
-
Ja das stimmt widerum auch wieder.....
Naja hab noch etwas Zeit um zu überlegen welche der beiden ich nehme.... ;-)
Step by Step......ist halt ein teures Hobby....;-))
Wie bei allem fängts beim Geld an und hört beim Geld wieder auf....
gruss
Levin
Kommentar
-
Hy Lux,
bis auf die höheren Anschaffungskosten hat die 6S Variante nur Vorteile.
Ich werd dir aber nächste Woche bei unserem Treffen zeigen wieso dir die 3S Variante auch reichen wird...
...ich werd dir aber auch zeigen WIESO DU DIE 6S VARIANTE HABEN WILLST!!!
bis Montag, CU
...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Hy Nightfarmer!
Sensationelle Antwort.....!!!

Bis Montag...
lg
Lux
Kommentar
-
Mein Tip, Kauf dir den 6s Dom mit dem 450mx Motor. Dann haste Top Ausstattung mit 3S fliegbar. Schreib mal den Alex Bauch vom Rc-Helistore an, Dr rechnet dir stabi und wenn du willst den Regler raus. YGE 60 rein und des ding geht unheimlich cool. Hab ich bei nem Kumpel auch gemacht, der fängt erst an und is super zufrieden.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
FalconX
Danke Nightfarmer für diesen Post!!Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenIch werd dir aber nächste Woche bei unserem Treffen zeigen wieso dir die 3S Variante auch reichen wird...
...ich werd dir aber auch zeigen WIESO DU DIE 6S VARIANTE HABEN WILLST!!!
Das beschreibt die elementare Wahrheit hinter unserem Hobby und unseren Kaufentscheidungen!! Was uns reicht und für unsere Flugkönnen genug ist, ist die eine Sache, was wir uns dann oft kaufen ganz eine andere.
@lux: Beide Heils sind tolle Maschinen mit guter Ausstattung aber ich würde Dir auch zur 6S Variante raten. Die Ansprüche steigen in unserem Hobby immer sehr schnell und was Dir heute reicht, kann morgen schon zu wenig sein.
Wenn Du nächstes Jahr dann einen 500er oder einen 550er willst, lachst Du über die Preisunterschiede bei den 450er nur noch. Ich spreche aus Erfahrung!
Gruß Jens
Kommentar
-
Erstmal Danke für eure hilfreichen Antworten!!
Wie schon gesagt....,Nightfarmer wirds mir morgen schon vor Augen halten....die 6s Variante

gruss
Lux
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
ich suche nen kleinen aber starken Kofferraumheli. Jetzt ist meine bisherige 450er Erfahrung die, dass die schnell Spiel bekommen und unpräzise werden (v.a. Taumelscheibe und Heckumlenkung).
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Dominator?
Grüßle
David
Kommentar

Kommentar