T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Nicht unbedingt. Meist funktioniert das Heck auch ohne. Wer im Rohr hier viel "fummeln" muss (zb. 2. Lager im HR) hat mE ein Problem mit der Welle / Aufnahme an sich und nicht mit der LagerungZitat von Helibasher Beitrag anzeigen
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
Hallo zusammen,
Hatte heute Maiden. Hat nach einigem Einstellen geklappt, jedoch hatte ich ein Problem mit dem Heck in Kombination mit dem AR7200BX. Habe eine entsprechenden Thread aufgemacht um hier nicht zu zumüllen, evtl. kann mir jemand der die Kombo fliegt, oder zumindest das AR7200 kurz helfen?
Danke euch!
Heckvibrationen AR7200BX. Tipps nötig! - RC-Heli Community
Kommentar
-
Align T-REX 450L Dominator 6S: Die Sache mit dem | HelimanieZitat von Denson Beitrag anzeigenhat jemand von euch dem Dominator schon ein anderes Mützchen gegönnt? z.B. von Fusuno?
Grüße Gerolf
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ah sehr gut. Und wie bist du zufrieden? Hat sich die Sichtbarkeit verbessert oder verschlechtert? Die Farbkombo find ich an sich nicht so prickelnd, aber es könnte die Sichtbarkeit schon erhöhen, denk ich. Generell ist die Auswahl noch etwas beschränkt, aber mal schauen.Zitat von glange Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hat jemand die deutsche Anleitung für die 6s Super Combo?
Wenn ja, dann könnte ich die gut gebrauchen ;-)
Gruß
Christian
PS: ich kann weder auf dem Handy noch auf dem Tab das Thema durchsuchen,
sollte es also schon irgendwo gefragt worde sein, dann sorry.Spektrum DX8, Blade MCPx BL, nqx, Glimpse, T-Rex 450 L
Kommentar
-
Hi,Zitat von Denson Beitrag anzeigenHallo zusammen,
hat jemand von euch dem Dominator schon ein anderes Mützchen gegönnt? z.B. von Fusuno?
Ein paar Bilder wären schön, falls das jemand hat.
Grüsse
ja habe ich; direkt bei Fusuno bestellt;

Gruss
UlfZuletzt geändert von Duralumin; 09.05.2014, 21:21.[FONT="Comic Sans MS"]Fliegen kann ich noch nicht, aber weit werfen klappt schon super
T-Rex 600E,T-Rex 450L 6S[/FONT]
Kommentar
-
Hi Ulf,Zitat von Duralumin Beitrag anzeigen
Sehr schön! Was hast du da an Shipping gezahlt?
Gruss
Kommentar
-
Nach dem "Heck höherlegen" des Dominators, (das Heck steht nun, von der Heckrotorwelle gemessen, 2cm höher)hab ich mal die Heckfinne des 500er von Lynx modifiziert. Mit der Farbe ist sie nur 0,30 Gramm schwerer als die Originale.
RC-Heli CommunityGruÃ? Renman
Vbar, Spektrum, Blade, T-Rex, Kraken 580, ...
Kommentar
-
[QUOTE=Denson;2749371]Hi Ulf,
Sehr schön! Was hast du da an Shipping gezahlt?
Hi Denson,
normalerweise, also, wenn man nur eine Haube bestellt kostet das für diese Grösse je nach Dollar-Kurs 18-20 Euro.
Das Paket wurde Montags in Vietnam abgeschickt und war Mittwoch ausgeliefert worden; das schaffen nicht mal alle Versender innerhalb Deutschlands !!
Da ich aber für >150 USD (3) Hauben bestellt hatte, war der Versand kostenlos; wobei man allerdings den Einfuhrzoll nicht vergessen darf.
Ich hatte aber auch hier wieder Glück, wie schon bei meiner Bestellung der Tuning-Teile für den Dom bei KDE (USA), der Zoll hat die Ware einfach "durchgewinkt.
Eine generelle Bemerkung noch, für diejenigen, die vielleicht ähnliches Vorhaben:
Die Berechnungsgrundlage für die Einfuhrumsatzsteuer und/oder Zoll basiert auf dem Gesamtwert der Sendung, also Warenwert + Porto; Freibetrag imho 43 Euro.
MfG
Ulf[FONT="Comic Sans MS"]Fliegen kann ich noch nicht, aber weit werfen klappt schon super
T-Rex 600E,T-Rex 450L 6S[/FONT]
Kommentar
-
Nur kurz zur Info:
Der Zoll rechnet immer mit der Gesamtsumme, also Artikel plus Porto.
Unter 22 Euro zahlt man nichts.
(Beispiel: 18€ Warenwert + 4€ Versand)
Von 23€ bis 150€ zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer.
(Beispiel: 80€ Warenwert + 20€ Versand = 100€ -> 100€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 119€)
Ab 150€ kommt zusätzlich zu den 19% Einfuhrumsatzsteuer noch Zoll hinzu.
Der ist nach Warengruppe leicht unterschiedlich, liegt aber in der Regel unter 10% Prozent.
Und jetzt BTT
Zuletzt geändert von Strassenkater; 10.05.2014, 12:51.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Hallo!
Ich als fortgeschrittener Anfänger mit einem Padde- Blade 450 3d und einer Dx6i möchte bzw werde in ca 1,5 Monaten einen 450L Baukasten ohne 3gx zu mir nach Hause liefern lassen.Ich werde nächste Woche mich mit einem Helikollegen treffen der einen Dominator in 6S hat.Bin schon ganz gespannt! ;-)
Möchte aber doch auch von euch wissen ob ein 3S für einen nicht Hardcore-3D Pilot (höchstens schöner Kunstflug ala Heliernst) wie mich reichen würde....?
Was meint ihr 3s oder 6s?
lg
Levin
Kommentar
-
Ganz klar, 6S.
Ausnahme: Wenn du bereits 3S Lipos hast, welche Du mit dem 450L weiterverwenden möchtest.
Obwohl ich persönlich immer 6S nehmen würde.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hallo, keine Frage wenn du keine lipos hast und eh alles neu kaufen musst dann den 6S. Ist ein super teil. Hatte zu erst einen 450 pro 3S da liegen meiner Meinung Welten zwischen
Kommentar
-
Habe den Blade mit 4 3S lipos in Betrieb,müsste dann Ladegerät (meins geht nur bis 5) und Lipos 6s noch dazunehmen...
gruss
Levin
Kommentar

Kommentar