Gibt es für die Haube eigentlich andere Verschlüsse?Die Gummis gefallen mir garnicht und unten das Teil was man einrasten muß ist auch nicht der Brüller
.
: KDE Direct Anti-Rotation Bracket XT
.

.Muß wohl beim tragen passiert sein.Also die werde ich mir einbauen

Sieht man wenigstens das er nicht nur auf dem Regal steht.
Solls ja auch geben.
Ehrlichgesagt hab ich die noch nie benutzt.Gehts damit besser und wie benutzt man sie?Naja auf dem Rotorblatt aufkleben ist klar und außen aufkleben auch.Worauf muss man achten ?Sieht man besser den unterschied?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar