Ich denke, dann lasse ich es einfach so, ich kann es sowieso nicht ändern.
Der Erstflug muss leider noch auf sich warten lassen, ich habe den AR 7200 BX noch nicht bekommen.
Das wird sowieso noch so eine Sache werden, mit dem programmieren kenne ich mich absolut nicht aus.
Jaaaa, so sieht er dann nach einem Sonntag des bastelns aus, fertig bis auf Empfänger!
Sagt mal ist das richtig, dass die Haube bei jedem Flug unten mit den zwei Schrauben gesichert werden soll? In meine Augen sehr umständlich, zumal man da nicht so gut rankommt.
An meinem Heli wurde eine Aluklammer montiert . Damit rastet die Haube nur ein , ganz einfach . Und die seitliche Schnellverschlüsse kann ich auch nur empfehlen .
Das mit den Beast programmieren bekommst du locker hin Die Anleitung ist meiner Meinung nach sehr gut und jeder Setuppunkt ist gut erklärt!
Ansonsten einfach melden - das Beast kenn ich schon auswendig
Ich hab das Plastikding einfach befestigt und gut ist. Hätte bis dato keine Probleme damit, nur die Plastikgummis sind besch..eiden Da hab ich mir dieselben wie beim 450er geholt bzw. heute geliefert bekommen Kann ich heute abend mal posten...
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
@Quasar
Bist du dir eigentlich sicher, dass es gedacht ist die Schrauben jedesmal neu einzuschrauben? Der schwarze Clip eignet sich ja eigentlich ideal zum aufstecken...
Anbei nun zwei Fotos von meiner modifizierten Befestigung. Ich finde diese prima
Ach ja, ist es eigentlich egal, ob ich den Wiederstand für den Blitzschutz am Plus oder Minuspol anlöte? Auch egal wie rum der Wiederstand sein muß?
Ist das beim Heckservo bei Euch auch ziemlich eng mit dem Abstand zum Getriebegehäuse?
Ja. Aber überprüf am besten mit einem Stück Papier den Zwischenraum. Es sollte auf keinen Fall schleifen bzw. Kontakt haben! Ich habe den Heckservo etwas fester geschraubt und somit die Gummis ein wenig gequetscht. Somit hab ich etwas mehr Luft zum Gehäuse...
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Ja. Aber überprüf am besten mit einem Stück Papier den Zwischenraum. Es sollte auf keinen Fall schleifen bzw. Kontakt haben! Ich habe den Heckservo etwas fester geschraubt und somit die Gummis ein wenig gequetscht. Somit hab ich etwas mehr Luft zum Gehäuse...
lg
Wie gesagt Gummis weglassen den sie haben nun eh keine Dämpfung mehr wenn sie gequetscht sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar