AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
DU hattest zumindest schon Deinen in der Luft! Du auf hohem Nivea jammerer
ICH weiss noch nicht mal wie sich meiner anhört.. Der Regler ist jetzt bei unserem Dealer angekommen und ich muss ab morgen wieder meine Mobilfunkmasten beklettern, diesmal im Frankenland, also vor Samstag keine Chance.
Dafür geht der 450er mit auf Tour, ich kann nicht schlafen ohne zuvor einen Akku leerzusaugen
lunar, wenn du deinen DFC sauber aufgebaut hast und alles richtig programmiert hast, wird dich der heli mit einem satten fluggefühl entschädigen. ich bin vorher nur 450er größe geflogen und konnte es einfach nicht glauben wie geil der 550er fliegt.
Jaaa Guenni, toll, gibs mir hart...
Wie ein 550er fliegt weiss ich mittlerweile, ich war auch baff, aber ich will wissen wie MEINER fliegt
Einstellen kann ich mittlerweile recht gut denke ich, sollte der noch stabiler fliegen wie meine anderen dann kann ich nebenher ruhig mal beide Hände vom Sender nehmen und mir gemütlich ein Weissbier einschenken
DU hattest zumindest schon Deinen in der Luft! Du auf hohem Nivea jammerer
ICH weiss noch nicht mal wie sich meiner anhört.. Der Regler ist jetzt bei unserem Dealer angekommen und ich muss ab morgen wieder meine Mobilfunkmasten beklettern, diesmal im Frankenland, also vor Samstag keine Chance.
Dafür geht der 450er mit auf Tour, ich kann nicht schlafen ohne zuvor einen Akku leerzusaugen
Es is noch viel schlimmer ihn schon geflogen zu sein und dann nicht mehr zu können, du weisst ja noch gar ned was dir entgeht
Tja wann... Wann es der koch bestellt und mich anruft darfs ja selber zahlen eigentlich ärgerlich aber bei soviel Kohle die da schon rein is werd ich mich ned wegen 24 Euro ärgern....
Hallo 550ziger Gemeinde
Wie ich hier und da schon gelesen habe gibts unter euch ein paar die 600er Blätter drauf haben.
Welche Drehzahlen fliegt ihr ?
Habt ihr am orig. Antriebskonzept was geändert (Ritzel, Motorwicklung etc. ) ?
Bin gerade am/im Umbau meines 550DFC.
Wie ich hier und da schon gelesen habe gibts unter euch ein paar die 600er Blätter drauf haben.
Welche Drehzahlen fliegt ihr ?
Habt ihr am orig. Antriebskonzept was geändert (Ritzel, Motorwicklung etc. ) ?
Bin gerade am/im Umbau meines 550DFC.
Gruß Thomas
Mjch wurde zu dem Thema interessieren ob ihr beim hr auch größere blätter drauf habt wenn ja welche :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar