Das ist das eigentliche Super Feature an dem Warner, der plärrt bei Unterschreitung, z. B. durch nen kräftigen Pitch-Stioß, nicht sofort los. Aber wenn er dann quiekt lande ich auch. Gruß, Holger
Das ist das eigentliche Super Feature an dem Warner, der plärrt bei Unterschreitung, z. B. durch nen kräftigen Pitch-Stioß, nicht sofort los. Aber wenn er dann quiekt lande ich auch. 

Bin mit 70% Gas sehr zufrieden! Bin mal auf 5m Höhe gegangen und auf 10m Entfernenung. Etwas Seitenschweben und drehen. Mein Piepser ist auch heute gekommen und werde dann mal ein Plätzchen suchen, wo er etwas mehr Auslauf bekommt - der brave Rex 
Ich denke die Problemchen die hier der ein oder andere hat, müssen ja nicht unbedingt auftreten. Gerade zum 3D üben ist er draussen sicherlich super
Mein Nano fliegt auch schon am Rücken, aber halt noch nicht lange
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar