Und für Helis reicht das allemal.
Gruß, alex

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
Jedoch im 130x Thread, damit wir nun wirklich nicht allzu OT werden 
) fliege ich mit 7 Kanal. Das reicht auch, wenn man nicht Scale macht und Fahrwerke einziehen oder Scheinwerfer anschalten will. Wenn aber nur noch die 7s verfügbar ist, würde ich die 8er nehmen.

Fliegen tut er sich 1A, aber das Rütteln wäre mir bei sonstigen Vids etc. nicht aufgefallen...

Fliegen tut er sich 1A, aber das Rütteln wäre mir bei sonstigen Vids etc. nicht aufgefallen...
Mal sehen ob sich was tut, komm erst morgen wieder zum Fliegen....
).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar