Bei 80% drehte sich das Heck leider etwas
Ja, also die AR7200bx ist aber eh im Prinzip das Beast... Soll ich noch im Normal Mode das Heck korrigieren bzw. verbessern? Das geht aber leider nur über das Gestänge oder? 
lg
Ja, also die AR7200bx ist aber eh im Prinzip das Beast... Soll ich noch im Normal Mode das Heck korrigieren bzw. verbessern? Das geht aber leider nur über das Gestänge oder? 

Nein, wusste ich nicht... Wiefern ist das notwendig?
Vielleicht, war es aber auch die Temperatur? Ich muss einfach mal abwarten, bis etwas besseres Wetter ist. Vorher macht es leider keinen Sinn. Werde dann auch mal ein Vid drehen. Dann kann ich auch noch mehr dazu sagen, welche Probleme evtl. auftreten...

Ich hätte alternativ noch das gefunden...
Gyro mal am besten auf 60% runterdrehen und dann evtl. nach oben korrigiern, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar