Align Trex 450 pro v2 heckblattlager nach 2 Flügen kaputt
Einklappen
X
-
Eagle Eye
AW: Align Trex 450 pro v2 heckblattlager nach 2 Flügen kaputt
Ist das alles was man braucht für den Umbau? Passt das Teil ohne weiteres auf das Heck des T-Rexs?Zitat von e.helli Beitrag anzeigen
-
Hi,
ich hab jetzt diesen Heckrotor am CopterX 450 verbaut
Align T-Rex 450 Alu Heckrotor- Blatthalter mit Drucklager # H45T002XX ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor Graupner und viele weitere Marken Align T-Rex 450 Alu Heckrotor- Blatthalter mit Drucklager # H45T002XX H45T002XX - www.live-hobby.de
Auf jeden fall sehr zu empfehlen! Zusammen mit Align Welle und Align Pitchhülse ergibt das ein sehr spielfreies und langlebiges Heck.
Das Original Heck hat bei mir ca. 15 Flüge gehalten, nach austausch der Lager nochmal etwa so lange bis die Lager wieder deutlichen Verschleiß zeigten. Mit diesem Heck ist nun endlich ruhe.
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Hallo,
der Thread ist jetzt schon ziemlich alt -> die Umbauten scheinen alle funktioniert zu haben
Zeit für das Ergebnis des Langzeitests von 2012-2015 für alle (noch) geplagten!
Meine Blade-Blatthalter mit Drucklager habe ich jetzt von 2012 bis 2015 geflogen, ziemlich viele Flüge... ohne irgendwas nach zu ziehen oder zu prüfen. Die würden auch immer noch perfekt arbeiten, wenn ich beim Einbomben neulich nicht die Blatthalter zerbröselt hätte
Beim recherchieren was ich damals verbaut hatte bin ich wieder auf diesen Thread gestossen.
Also, die neuen Align-DFC Heckblatthalter für nette 23€ (mit garantiert ausreichend eingebauten Spiel für baldigen Absturz??), oder wieder die Blade-dingends für 7,45€ ?
Eindeutige Entscheidung: Die Blade-Dingends!
*Bestell-Knopf gedrückt*
Gruß,
Armin
Kommentar

Kommentar