Neuer heli mit fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias-97
    tobias-97

@MBheli: Hast ne pn

Kommentar

• Rroettin
      Member
      • 05.01.2012
      • 43
      • Rolf

AW: Neuer heli mit fragen

Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigen
      nachdem ich das gestänge um 2 volle umdrehungen rausgedreht hatte war ich eben nochmal testen. das ergebnis war nich zu gebauchen. er drehte sich nun um die eigene achse und ich konnte kaum bis gar nicht gegensteuern. das resultat war dann, dass ich ihn aus einer mischung zwichen absturz und landung zu boden brachte. was war da jetzt schon wieder los?? ich hatte nix verändert, bis auf die länge des gestänges. Habe ich in die falsche richtung gedreht??
      Hallo, nach dem verstellen des Gestänges Must du die servowege des hc3 neu programmieren.
      Sorry bin davon ausgegangen, das du weist, wenn du an den servowegen mechanisch was veränderst, das du die endpunkte links rechts neu proggen Must.
      Auch kommen mir die servowege mit dem Wert 34 etwas wenig vor. 50 wär gut mein ich.
      Einstellung der mittenstellung des heckservos ( meine Methode ):
      Gestänge aushängen, Software hc3 auf Karte servogrundeinstellung gehen, damit das servo in die mittenstellung fährt, alle Werte in der Funke müssen auf 0 sein, Motor kurz einschalten, Rotor dreht hoch und wird durch die Fliehkraft in die Mitte gestellt, Gestänge auf Länge drehen > fertig. Dann solltest du die mittenstellung des heckrotors genau haben.
      Russ Rolf

Kommentar

• tobias-97
        tobias-97

MBHeli hat mir nun über Skype geholfen und ich werde das morgen dann mal testen. Vielen Dank nochmal!!

Kommentar

• tobias-97
          tobias-97

Wenn ich mit mehr drehzahl flieg. Muss ich dann die heckempfindlichkeit eher höher oder niedriger stellen??

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer
            • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Neuer heli mit fragen

Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigen
            Wenn ich mit mehr drehzahl flieg. Muss ich dann die heckempfindlichkeit eher höher oder niedriger stellen??
            Niedriger.

Grüßle Rainer
            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• tobias-97
              tobias-97

Danke

Kommentar

Lädt...
              X